10.05.2019 18:49
Hallo,
habe vor 3 Tagen online ein Sky-Abo bestellt.
Bis jetzt habe ich keine Mail bzgl. der Vertragsbestätigung erhalten. Auch nicht im Spamordner. Wie lange dauert es in der Regel?
MfG
Anna
10.05.2019 19:11
Die kommt dann mit den Receiver zusammen.
Mit Glück kommt der Receiver morgen.
12.05.2019 09:50
Ist leider nicht gekommen, auch noch keine Mail.
Schade, dass es direkt am Anfang schon nicht klappt.
Man kann ja zumindest mal eine Zwischen-Mail schicken, dass die Vertragsbestätigung noch geprüft wird oder so. So weiß man gar nicht woran man ist
12.05.2019 10:15
Ich glaube eher das die Bestellung gar nicht ausgeführt wurde.
Ein Anruf bei der Hotline würde Klarheit schaffen ( oder auch nicht).
14.05.2019 18:55
Hallo anzkafred,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano