08.07.2019 18:45
Liebes Sky-Team,
ich habe heute telefonisch meinen Vertrag, nachdem dieser am 30.06.2019 ausgelaufen war, bis zum 30.06.2021 verlängert. Leider musste ich feststellen, dass die zu den Pakten passenden HD- Sender nicht freigeschaltet wurden. Ich darf insoweit höflich um Klärung bitten.
Viele Grüße
08.07.2019 18:49
Ist die Vertragsbestätigung schon eingetrudelt?
Für Sky zählt nur das was dort steht.
Ein Moderator kann drüberschauen, deren posts erkennt man am blauen Hintergrund.
Falls Du ein schriftliches Angebot erhalten hast und dieses als Verlängerung wolltest einschannen/ leserlich abfotografieren und bereithalten als Anhang einer pn an dem Moderator zu verreisen.
09.07.2019 09:28
Hallo fraka,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, für einen Abgleich Deiner Daten.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina