Antworten

fehlende HD-Option nach Verlängerung

fraka
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
472 Ansichten

fehlende HD-Option nach Verlängerung

Liebes Sky-Team,

ich habe heute telefonisch meinen Vertrag, nachdem dieser am 30.06.2019 ausgelaufen war, bis  zum 30.06.2021 verlängert. Leider musste ich feststellen, dass die zu den Pakten passenden HD- Sender nicht freigeschaltet wurden. Ich darf insoweit höflich um Klärung bitten.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 3
401 Ansichten

Re: fehlende HD-Option nach Verlängerung

Ist die Vertragsbestätigung schon eingetrudelt?

Für Sky zählt nur das was dort steht.

Ein Moderator kann drüberschauen, deren posts erkennt man am blauen Hintergrund.

Falls Du ein schriftliches Angebot erhalten hast und dieses als Verlängerung wolltest einschannen/ leserlich abfotografieren und bereithalten als Anhang einer pn an dem Moderator zu verreisen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
401 Ansichten

Re: fehlende HD-Option nach Verlängerung

Hallo fraka,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, für einen Abgleich Deiner Daten.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten