Antworten

falslche Abbuchung - keinerlei Reaktion-

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
211 Ansichten

falslche Abbuchung - keinerlei Reaktion-

ich habe Sky-Abo per Ende April gekündigt. Nachdem ein Sky-Mitarbeiter bei sich bei mir gemeldet hat, habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen, der auch schriftlich bestätigt wurde. Als ich nun meine Kontoauszüge prüfte stellte ich fest, dass Sky scheinbar ein chaotische Buchhaltung hat. es wurden mir ab Juni immer unterschiedliche Beträge abgebucht. Insgesamt waren es € 10,-- zuviel. Anrufe sind sinnlos, ich habe ein Mail mit völlig falschen Daten erhalten. Wer kann helfen?

Liebe Grüße

Martin

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
2 Ansichten

Re: falslche Abbuchung - keinerlei Reaktion-

Hallo Axel,

hat sich inzwischen erledigt.

Grüße

Martin

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,869
Post 2 von 7
2 Ansichten

Re: falslche Abbuchung - keinerlei Reaktion-

ca 5 Tage hier auf e. Moderator*in warten - sehr viele Anliegen ...

Moderator
Posts: 1,447
Post 3 von 7
2 Ansichten

Re: falslche Abbuchung - keinerlei Reaktion-

Hallo Martin,

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
2 Ansichten

Re: falslche Abbuchung - keinerlei Reaktion-

Hallo Benni,

danke für die Nachricht, inzwischen hat sich Sky bei mir gemeldet. Ich

prüfe nun die nächste Lastschrift ob alles in Ordnung ist.

Grüße

Martin

Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
2 Ansichten

Re: falslche Abbuchung - keinerlei Reaktion-

Bei mir wurde auch schon drei mal in Folge falsch abgebucht. Beim ersten mal habe ich noch eine Gutschrift von 25,10 € erhalten, aber danach ging es einfach weiter. Das System geht bei mir vom falschen Grundbetrag aus und das wird mir auch am Telefon bestätigt, nur leider findet sich keiner der das endlich mal revidiert.

Inzwischen habe ich die Faxen echt dicke und habe auch schon eine außerordentliche Kündigung geschickt, weil ich kein Vertrauen mehr in meinen Vertragspartner Sky habe. Berufen habe ich mich auf den § 314 BGB, Kündigung von Dauerschuldverhältnissen aus wichtigem Grund. Aber es kommt einfach keine Reaktion. Ich frage mich echt wie viele Monate das noch so weiter geht?

Moderator
Posts: 1,797
Post 6 von 7
2 Ansichten

Re: falslche Abbuchung - keinerlei Reaktion-

Hallo truman,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir Deine Kundennummer per privater Nachricht. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
3 Ansichten

Re: falslche Abbuchung - keinerlei Reaktion-

Hallo Axel,

hat sich inzwischen erledigt.

Grüße

Martin

Antworten