Antworten

falscher reciever

JK1308
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
243 Ansichten

falscher reciever

hallo liebe community, 

 

ich habe mir nun sky bestellt und leider den Fehler gemacht, den falschen reciever zu bestellen, bei der Hotline kam ich leider bisher nicht durch,  gibt es sonst vlt noch einen schnellen weg, Kontakt zu sky aufzunehmen ? 

 

LG

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
212 Ansichten

falscher reciever

Hallo @JK1308,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
benni
Antworten