Antworten

falscher Preis in Vertragsmail (Black Friday Special)

Antworten
brad0ne
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 21 von 21
191 Ansichten

Re: falscher Preis in Vertragsmail (Black Friday Special)

Ich verstehe ja euer Ärgerniss und Sicher mangelt es wie so oft an fähigen Mitarbeitern. Und dennoch verstehst du nicht worauf ich hinaus will. Ihr bekommt ein Angebot, dass für 12 bzw. 24 Monate gilt, habt das teilweise auch schriftlich. Warum nicht Vorteilspreis genießen, ihr habt doch kein Risiko. Falls der Preis steigen sollte, ist auch die MVL zu Ende und ihr könnt kündigen. Ist ja heutzutage nichts Neues das es für Neukunden bessere Angebote gibt, als für Bestandskunden. Sollte sie MVL länger sein als ursprünglich angepriesen, dann sollte man da definitiv hinterher sein.

Andernfalls geht zu einem Händler eurer Wahl, die haben meist sogar bessere Angebote.

Antworten