Antworten

falsche Smartcard?

Juma2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
945 Ansichten

falsche Smartcard?

Moin Moin liebe Community,

ich habe kürzlich meinen Sky Receiver erhalten, aber leider funktioniert die Freischaltung der Karte nicht. Die von Sky gelieferte Smartcard ist eine "G02". Wenn ich richtig informiert bin, ist diese allerdings für Vodafone/ Kabel Deutschland geeignet. Mein Kabelanbieter ist jedoch Wilhelm Tel...... Brauche ich da eine andere Smartcard? Hat jemand einen Idee was zu tun ist?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 6
921 Ansichten

Betreff: falsche Smartcard?

Du hast die falsche...

 

Hotline?

089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 6
900 Ansichten

falsche Smartcard?

Hallo @Juma2020, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Sofern du dich noch nicht an unsere Hotline gewandt hast, nenne mir per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Abgleich deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Rathjens
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
712 Ansichten

Betreff: falsche Smartcard?

Hallo,

 

wir haben leider die falschen sky cards erhalten.

 

erhalten haben wir für Vodafone, brauchen aber sonstige Anbieter. 

Wer kann mir hier helfen ?

 

Gruß André 

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 5 von 6
703 Ansichten

Betreff: falsche Smartcard?

Zwei Möglichkeiten... 

-Entweder du hilfst dir selbst, indem du anrufst um einen Tausch zu bewirken.... Schnellere Variante! 🤗

Auf einen Mod hier warten der das für dich abwickelt!... Sichere Variante, aber dauert länger 🙄

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 6
663 Ansichten

Betreff: falsche Smartcard?

Hi @Rathjens,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten
Empfohlene Beiträge