Antworten

falsche Smartcard?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
128 Ansichten

falsche Smartcard?

Moin Moin liebe Community,

ich habe kürzlich meinen Sky Receiver erhalten, aber leider funktioniert die Freischaltung der Karte nicht. Die von Sky gelieferte Smartcard ist eine "G02". Wenn ich richtig informiert bin, ist diese allerdings für Vodafone/ Kabel Deutschland geeignet. Mein Kabelanbieter ist jedoch Wilhelm Tel...... Brauche ich da eine andere Smartcard? Hat jemand einen Idee was zu tun ist?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,068
Post 2 von 3
104 Ansichten

Betreff: falsche Smartcard?

Du hast die falsche...

 

Hotline?

089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

Highlighted
Moderator
Posts: 3,018
Post 3 von 3
83 Ansichten

falsche Smartcard?

Hallo @Juma2020, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Sofern du dich noch nicht an unsere Hotline gewandt hast, nenne mir per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Abgleich deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten