06.02.2019 11:08
Hallo,
Ende Oktober 2018 habe ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert.
Preis 30,99 € pro Monat wie bisher auch + 1 x 19,00 € Aktivierungsgebühr so weit so gut.
d.h.:Dezember Rechnung richtig 49,99 €
Die Rechnung vom 05.12.19 war dann gleich falsch 98,99 €. (falsche Abokosten)
Differenz 49,00 € zu viel abgebucht !!!
Nach Rücksprache mit dem Sky Kundenservice wurde mir mitgeteilt: Interner Fehler wird berichtigt.
Passiert ist nichts.
Januar Rechnung war richtig mit 30,99 € pro Monat
Februar Rechnung 89,68 € wieder falsch (falsche Abokosten)
Der Höhepunkt seit gestern 05.02.19 wurde mein SKY gesperrt wegen ausstehenden Zahlungen.
Ich persönlich bin auch im Kundenservice beruflich tätig aber sowas habe ich nocht nicht erlebt.
Sky macht diverse Fehler weil Sie es nicht schaffen meinen
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß Albert
06.02.2019 11:16
Interner Fehler wird berichtigt.
Passiert ist nichts.
Kenn einige Monate dauern.
Den Fehler das Gutschriften nicht beachtet werden zu berichtigen.
Der Höhepunkt seit gestern 05.02.19 wurde mein SKY gesperrt wegen ausstehenden Zahlungen.
Evtl. zurückgebucht oder als Selbstüberweiser nicht den vollen Betrag überwiesen.