Antworten

falsche Auftragsbestätigung

jadehai
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
310 Ansichten

falsche Auftragsbestätigung

Hallo,

ich habe in der letzten Woche meinen Vertrag telefonsich verlängert und anschließend eine falsche AB erhalten. Dort wird nicht der vereinbarte Preis angegeben. Laut Callcenter wird dies noch korrigiert. Was soll ich machen, wenn die neue AB nicht innerhalb der 14 tägigen Widerspruchfrist eintrifft?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
243 Ansichten

Re: falsche Auftragsbestätigung

Hallo jadehai,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten