Antworten

falsche Abbuchung trotz fristgerechtem und bestätigtem Widerruf

fischbje
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
686 Ansichten

falsche Abbuchung trotz fristgerechtem und bestätigtem Widerruf

Sehr geehrte Damen und Herren,

telefonisch hatte man sich bei mir gemeldet ich könnte das neue Sky Q testen. Den Vertrag könnte ich bei nichtgefallen widerrufen. Innerhalb der Widerrufsfrist habe ich den Vertrag wiederrufen. Mit einer zeitlichen Vertragsverlängerung über Februar 2019 hinaus war ich niemals einverstanden. Der Widerruf wurde mir mit Mail vom 05.09.2018, 16:00:58h bestätigt. Eine Korrektur wurde mir zugesagt. Eine Änderung erfolgte nicht. Daher habe ich die Lastschriften widerrufen und um Klärung gebeten. Die reguläre Gebühr von 39.99€ monatlich habe ich zwischenzeitlich an Sky überwiesen. Meine weiteren Mails wurde nur sehr verspätet beantwortet. Trotz mitgesendeten Verlaufs und Widerrufsbestätigung wird nun rechtswidrig behauptet, der Widerruf hätte nicht stattgefunden. Mir werden zusätzliche Gebühren berechnet. Mein Sky Programm wurde gesperrt.

Ich bitte dringend um Hilfe!!!!

Freundliche Grüße

Jens

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 5
569 Ansichten

Re: falsche Abbuchung trotz fristgerechtem und bestätigtem Widerruf

Gleich werden sie auf dich einprügeln du sollst Deinen Namen und Kundenummer rausnehmen....

Helfen kann dir ein Moderator, dessen Rückmeldung (blau hinterlegte Antwort) allerdings 2 Wochen dauern kann

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
569 Ansichten

Re: falsche Abbuchung trotz fristgerechtem und bestätigtem Widerruf

Kann man auch ganz diskret als Missbrauch melden.

fischbje
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
570 Ansichten

Re: falsche Abbuchung trotz fristgerechtem und bestätigtem Widerruf

Danke für die Info

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
570 Ansichten

Re: falsche Abbuchung trotz fristgerechtem und bestätigtem Widerruf

Hallo fischbje,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten