13.09.2018 13:51
Hallo,
ich habe bereits vor 2 Wochen eine Email geschrieben,
dass uns 2 Monate zu viel abgebucht worden sind!
Es hat sich NIEMAND gemeldet und wenn diese Angelegenheit nicht innerhalb der nächsten 5 Tage geklärt wird,
übergebe ich den Fall an meinen Anwalt/Rechtsschutz.
Ich bitte um umgehende Kontaktaufnahme!
MfG
Marv23
13.09.2018 13:59
Es hat sich NIEMAND gemeldet und wenn diese Angelegenheit nicht innerhalb der nächsten 5 Tage geklärt wird,
übergebe ich den Fall an meinen Anwalt/Rechtsschutz.
Fristen musst Du schriftlich an Sky direkt senden, nicht hier im Forum, da sind solche Fristen egal,
da meldet sich ein Moderator/Mitarbeiter, wenn er Zeit hat und Dein Anliegen in seinen Fachbereich fällt.
kann von bald bis in einigen Tagen sein.
Frist an service@sky.de senden, aber die sind da auch sehr entspannt und bearbeiten das, wenn sie Zeit haben.
13.09.2018 14:03
herbi100 schrieb:
Frist an service@sky.de senden, aber die sind da auch sehr entspannt und bearbeiten das, wenn sie Zeit haben.
Eine spannende Beschreibung des Zustandes dort...
13.09.2018 14:03
Wenn man die fraglichgen Beträge zurückbuchen lässt und
dann den "korrekten" überweist, meldet sich verdammt schnell das Mahnwesen bei Dir.
Dem man natürlich relativ gelassen entgegentreten kann wenn der Fehler seitens Sky
und Deine Bemühungen einer Klärung gut beweisbar ist.
17.09.2018 10:20
Hallo marv23,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
17.09.2018 16:47
hallo Christina, hast PN!