Antworten

externe Festplatte Sky+ Receiver defekt?

Andreas35
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
1.033 Ansichten

externe Festplatte Sky+ Receiver defekt?

Hallo Zusammen,

 

ohne erkennbaren Grund, funktioniert der Sky Receiver mit angeschlossener Festplatte nicht mehr. Er friert ein, alle Signale grün, bei Tastendruck oder Fernbedienung keine Reaktion.

Trenne ich die Festplatte vom Receiver und starte nach Netztrennung ohne Festplatte - läuft es...

Ich habe mehrfach Neustart und Reset versucht, alles ohne Erfolg. Was könnte das sein?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
1.027 Ansichten

Betreff: externe Festplatte Sky+ Receiver defekt?

Entweder Festplatte defekt (wahrscheinlich) oder Verbindungskabel defekt (unwahrscheinlich)

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
1.024 Ansichten

Betreff: externe Festplatte Sky+ Receiver defekt?

Wenn das Netzteil dauerhaft grün leuchtet ist es wahrscheinlich die festplatte.

Die muss dann getauscht werden.

Hotline kann das veranlassen,

im Hilfecenter durch eine kurze Fehleranalyse klicken und den Tausch selber anstoßen,

hier auf einen Moderator warten, der das dann erledigt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
980 Ansichten

externe Festplatte Sky+ Receiver defekt?

Hallo @Andreas35,

falls du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte deine Kundennummer und die Anschrift in einer privaten Nachricht zu. Ich werde dann dem Austausch der Hardware veranlassen. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten