Antworten

eta: skyticket android app update?

michaelsto
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 3
625 Ansichten

eta: skyticket android app update?

bin leicht genervt weil ich momentan nicht die sprache umstellen kann.

nicht nur das, auch das auf den fernsehsendern per chromecast die sprache bei einigen sendern auf englisch ist.

wann ist mit einem update zu rechnen? mittlerweile ja schon 1 monat her das man das problem kennt.

mfg

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 3
378 Ansichten

Re: eta: skyticket android app update?

Hi michaelsto,
sorry für die späte Rückmeldung. Mittlerweile kannst du auf der Sky TV Box wieder zwischen deutscher Sprache und Originalton direkt im Player umschalten. Aktuell werden die Spracheinstellungen noch nicht vorgemerkt und du musst sie für jeden Titel vornehmen. Das automatische Speichern der Spracheinstellungen folgt in den nächsten Wochen, ebenso eine Verbesserung der Sprachauswahl auf Android. Verbesserungen und Updates für weitere Plattformen folgen ebenfalls nach und nach in den kommenden Wochen.
Viele Grüße, Oliver

michaelsto
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 3
378 Ansichten

Re: eta: skyticket android app update?

okay, mittlerweile sinds 6 wochen und mich würds gesehen an der updatepolitik nicht wundern wenn es noch 6 wochen dauert.

werde ende august dann mal mein abo aufkündigen sollte sich bis dahin nichts getan haben.

Antworten