31.03.2019 15:10
Bei Demand Inhalten erscheint „es ist ein technischer Fehler aufgetreten“ Was tun?
REceiver gestern bekommen, wlan ok , reset gemacht ... usw.
Beantwortet Zur Antwort.
31.03.2019 15:45
ist ein Systemfehler. Können viele (nicht alle, deshalb u.U. öfter probieren) an der Hotline berichtigen oder du wartest hier 2-4 Tage auf e. Moderator*in.
31.03.2019 15:38
Mehr Info bitte;
Nachfrage:
Welches Modem benutzt du?
Funktioniert es grundsätzlich nicht oder tritt der Fehler nur während des Abrufes auf?
31.03.2019 15:45
ist ein Systemfehler. Können viele (nicht alle, deshalb u.U. öfter probieren) an der Hotline berichtigen oder du wartest hier 2-4 Tage auf e. Moderator*in.
31.03.2019 18:48
Danke , mit der Hotline hat es funktioniert!