Antworten

erneute freischaltung bekommen da pin nicht akzeptiert wird in der app und im browser

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
187 Ansichten

erneute freischaltung bekommen da pin nicht akzeptiert wird in der app und im browser

Hi breuchte mal hilfe habe nun seit dem 17.11.18 auf meine neue karte gewartet jetz ist diese da wollte diese auch in meiner app registieren da ich ausversehen inerhalb dieser 2 minuten die steckdose aus gemacht habe und da auch gleich eine neue freigabe bekommen aber weder app noch browser erkännen meine pin an und jetz solol ich ein neuen machen geht aber genauso wenig was kann ich da noch tun da die hotline ja erst ende der woche wieder geht

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,373
Post 2 von 3
130 Ansichten

Re: erneute freischaltung bekommen da pin nicht akzeptiert wird in der app und im browser

Hallo dacky87,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nennst Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann? Teile mir dort ebenfalls Dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich und die gewünschte vierstellige Zahlenkombination für die Sky PIN mit.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
130 Ansichten

Re: erneute freischaltung bekommen da pin nicht akzeptiert wird in der app und im browser

Hallo Dorina,

ich habe leider ein ähnliches Problem und habe Ihnen diesbezüglich eine private Nachricht geschrieben.

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße

Tobias

Antworten