09.02.2021 09:28
Habe seit 5 tage nmasive empfangsproblemen und auch das versprochenen update wenn es schon da war hat nix gebracht .
09.02.2021 10:17
Wenn es echte Empfangsprobleme Deiner Sat-/ Kabelanlage sind hat Sky damit ja nichts zu tun. Aber es gab ja letzte Woche ein Update das bei zig Kunden für Arbeit gesorgt hat.
Was genau will denn bei Dir nicht? Gibt es Fehlercodes auf dem Fernseher?
09.02.2021 11:58
09.02.2021 20:11
Sky Update nicht möglich
wie gehts weiter ? Warum hat man bei Sky seit 25 Jahren technische Probleme ?
10.02.2021 08:11
10.02.2021 10:38
Hab gestern gekündigt, ständig wird man aus der Leitung geschmissen, mir reichts, ich werde hier wohl kaum meine Daten veröffentlichen !!
Sky hat wirklich nichts begriffen,
10.02.2021 10:40 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2021 10:42
@Irre67 schrieb:...mir reichts, ich werde hier wohl kaum meine Daten veröffentlichen !!..
Niemand schreibt hier von "veröffentlichen".
David_M schreibt ganz bewußt von einer "privaten Nachricht" und ohne diese kann David_M, seineszeichen Mitarbeiter der Fa. Sky, Dir nicht helfen.
10.02.2021 10:54
Helfen, ich erzähl Ihnen mal wie eine Hilfe bei Sky abläuft : 3 Anrufe , 2 vom Handy einer vom Festnetz, nach Telefonat mit polnischem Personal, weiterleiten zur Technik, davon einmal durchgekommen , nach einer Minute aus Leitung geflogen, Weiterleitung beim 2. und 3. Mal erst gar nicht bei Technik angekommen, Abgesehen davon gibts noch ne Schadensersatzklage obendrauf, zahlen ohne Leistung erschließt sich mir nicht,
10.02.2021 10:56
10.02.2021 10:58
Deshalb sind viele von uns hier gelandet.
Die hiesige Moderation kann und darf mehr als jeder andere Supportweg zu Sky. Und mittlerweile ist die Reaktionszeit auch wieder bei unter einem Tag.
Aber es ist nur ein Angebot, wenn du dem Weg hier nicht traust bleibt z.B. die Post. Ein Einschreiben wird auch irgendwann beantwortet.
10.02.2021 11:03
@Irre67 schrieb:....Abgesehen davon gibts noch ne Schadensersatzklage obendrauf, zahlen ohne Leistung erschließt sich mir nicht...
Das passiert nur wenn man Zahlungen komplett zurückholt und auch im Nachgang die Lösungsbemühungen verweigert. Dann kündigt Sky ausserordentlich und will den Abobetrag der Restlaufzeit sofort kassieren.
Ist denn in Deinem Fall schon zweifelsfrei geklärt das Sky Schuld am Leistungsverzug ist? Du hast ein Messprotokoll das belegt das Deine Empfangsanlage normgerecht liefert? Hast du Deine Lösungs-/ Kontaktversuche dokumentiert? Hast Du Sky nachvollziehbar in Verzug gesetzt? Nur eine Winzigkeit nicht beachtet und man steht verdammt schlecht da wenn Sky das mal eskaliert.
Wenn man zurückbucht sollte man vorher seine Hausaufgaben erledigt haben, sonst scheppert das ganz kräftig.
10.02.2021 11:14
Sind bei Sky eigentlich alle so unverschämt, anstatt den Kunden zu Maßregeln, sollten sie sich lieber darum kümmern dass der Mist funktioniert,
wenn 3 Anrufe nicht ausreichen, frag ich mich was sonst noch getan werden sollte, nicht unverschämt werden, setzen 6
10.02.2021 11:27
@Irre67 schrieb:Sind bei Sky eigentlich alle so unverschämt...
Das weiß ich nicht, das musst Du ein paar Skyangestellte fragen.
Ich wollte eigentlich nur aufzeigen wo die Fallstricke liegen auf die man reinfallen kann, aber wenn da schon Schadensersatzansprüche erhoben wurden ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen. Dann kann es auch passieren das die Moderation sich zurückzieht weil die Rechtsabteilung übernommen hat.
10.02.2021 11:34
Sehr gut, jetzt wird man auch noch eingeschüchtert, ich lach mich tot. Am Besten ich rede gleich selbst mit der Rechtsabteilung, ist wahrscheinlich genauso absurd wie das Gespräch mit einem selbternannten Moderator ! Auf 928 Seiten in der Community nur technische Probleme der Abonnenten, täglich über 300 !!!!
So Sky......
10.02.2021 11:43
Du möchtest dem SkyMod Deine Daten nicht schicken. Du möchtest keine Fakten von anderen hören.
Was zum Geier willst Du dann hier in einem Internetforum?
Die flächendeckenden Probleme in bestimmten Bereichen haben ganz genau garkeine Relvanz für den individuellen Einzelfall.
Meine Art der Hilfestellung ist hier nicht erwünscht, schönes Leben noch.
10.02.2021 11:48
Ja, schönes Leben noch, noch besser ist es allerdings ohne sky ! Man spart sich Zeit und Ärger !
10.02.2021 11:52
@Irre67 schrieb:...Man spart sich Zeit und Ärger !...
Der Ärger wird noch anhalten wenn Sky schon Schadensersatzansprüche erhoben hat, Denn dann wollen die wirklich Geld sehen.
10.02.2021 12:05
Schadensersatz von mir ?
aha, ich glaube sie haben da was verwechselt, ich erheben Schadensersatz wegen nicht funktionierender Technik, fehlerhaftem Software Download , und schlechter Kundenbetreuung !
nochmal alles durchlesen, dann nachdenken, dann schreiben,
10.02.2021 12:40
@Irre67 schrieb:...aha, ich glaube sie haben da was verwechselt, ich erhebe
nSchadensersatz wegen nicht funktionierender Technik...
Na dann, welcher Schaden ist Dir denn genau entstanden? Und wie ist der dokumentiert?
Wie genau äussert sich die nicht erbrachte Leistung? Welcher Zeitraum ist für die Nichterbringung dokumentiert? Steht die Argumentation wenn Sky auf SkyGo verweist (falls nur Dein Receiver nicht will)
Gerade wenn es um den Receiver geht, ist die Normgerechtigkeit Deiner Empfangsanlage vom Fachmann bestätigt? Sind die fehlgeschlagenen Serviceversuche seitens Sky dokumentiert?
Wann hast Du Sky in Verzug gesetzt?
Hier im Forum verweigerst DU den Lösungsversuch, was negative Auswirkungen auf Schadensersatzansprüche haben könnte...wenn Sky nach Deinem Klageeingang anfängt zu recherchieren.
11.02.2021 10:58 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2021 11:43
@Irre67 ... Dein Name und Dein Rang gereichen Dir zur Ehre.