Antworten

... einen Moment Fehler 17010

SueBazooka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
119 Ansichten

... einen Moment Fehler 17010

Hallo alle zusammen, 

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: 

Ich kann weder auf meine Aufnahmen zugreifen noch kann ich neue Aufnahmen starten. 
Gehe ich in meine Aufnahmen steht da “ einen Moment...“ und es passiert ewig nichts 

und wenn ich eine neue Aufnahme starten möchte wird mir der Fehlercode 17010 angezeigt 

Receiver vom Strom nehmen bringt alles nichts und resetten will ich eigentlich nicht da die Aufnahmen ja weg sind und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. 
Hat jemand von euch eine Lösung ? 
vielen Dank im Voraus 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,545
Post 2 von 3
117 Ansichten

Re: ... einen Moment Fehler 17010

Hallo SueBazooka,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich einfach privat an, damit wir das Anliegen lösen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

puhbert
Produzent
Posts: 3,331
Post 3 von 3
108 Ansichten

Betreff: ... einen Moment Fehler 17010

@SueBazooka resetten will ich eigentlich nicht da die Aufnahmen ja weg sind und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.

 

Das geht auch, im dem man die Festplatte vorher entfernt! 

Antworten