04.11.2018 11:39
Hallo,
habe seit 2 Tagen den neuen Sky Q erhalten, angeschlossen und installiert, leider kann ich keine Serien oder Filme anschauen. Es kommt nur noch die Nachricht: "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Ich habe schon ein Reset durchgeführt und den Receiver vom Strom genommen. Die SmartCard hab ich auch schonmal entfernt sowie die Festplatte entfernt und wieder eingeführt. Aber nichts. Die Hotline habe ich bereits 6-7 mal angerufen und sogar 30 min. gewartet, bin aber bis heute noch nicht durchgekommen (miserabler Service) Kann mir wer helfen?
Der Receiver ist selbstverständlich mit dem Internet verbunden.
Gruß
Frank
17.11.2018 19:16
Hallo kemper,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter, sende mir doch einmal Deine Kundennummer in einer persönlichen Nachricht zu.
Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
17.11.2018 19:26
Mir gehts leider genauso ... Was kann ich noch tun?