Antworten

Fehlercode 16040

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 21 von 34
3.708 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16040

Ein Werksreset hilft immer bei seltsamen Fehlern. 😁

richtig resten 

Bäckstage
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 34
3.701 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16040

Ganz herzlichen Dank, schütz - das hat tatsächlich funktioniert! Der Fußballnachmittag ist gerettet. Danke!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 23 von 34
3.699 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16040

Freut mich für dich. 😃

Das hilft immer, solange nichts wirklich was kaputt ist.🤓

OnkelRudi16
Special Effects
Posts: 3
Post 24 von 34
3.678 Ansichten

dieser inhalt ist in diesem land nicht verfügbar 16040

dieser inhalt ist in diesem land nicht verfügbar 16040

seid heute kann ich so gut wie nichts mehr auf VOD sehen. Gestern war noch alles ok.

kann mir jemand helfen.

Hab schon die skyq update gemacht neustart, reset nichts hilft.

immer kommt "dieser inhalt ist in diesem land nicht verfügbar 16040 "

Aber ich bin doch in Deutschland genauso wie gestern. Sehr merkwürdig.

Vielen Dank im vorraus

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 25 von 34
3.647 Ansichten

Betreff: dieser inhalt ist in diesem land nicht verfügbar 16040

Bist du jetzt auf Reisen in Grenznähe? Ausländisches WLAN?

 

Oder: Du hast neuerdings keinen Browser akiviert, der VPN hat (Opera z.B.)? ein App-Update gemacht ? irgendetwas anderes geändert?

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 26 von 34
3.637 Ansichten

Betreff: dieser inhalt ist in diesem land nicht verfügbar 16040

Hast du denn eine Deutsche IP?

OnkelRudi16
Special Effects
Posts: 3
Post 27 von 34
3.622 Ansichten

Betreff: dieser inhalt ist in diesem land nicht verfügbar 16040

Hallo miika,

nein bin nicht auf reisen, bin zu Hause nicht in Grenznähe und habe auch nichts geändert. 
heute Morgen hab ich's wieder versucht und es funktioniert wieder. Alles sehr merkwürdig. Ich behalte das im Auge und werde euch berichten wenn sich wieder was ändert. Bis dahin vielen Dank. 

OnkelRudi16
Special Effects
Posts: 3
Post 28 von 34
3.624 Ansichten

Betreff: dieser inhalt ist in diesem land nicht verfügbar 16040

Hab gestern meine IP überprüft. Alles in Ordnung. 
Ist eine deutsche IP. Danke

wie gesagt heute Morgen funktionierte es wieder. 
wenn sich was ändert melde ich mich. 
erstmal danke für die Rückmeldung. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 29 von 34
3.620 Ansichten

Betreff: dieser inhalt ist in diesem land nicht verfügbar 16040

Der Q Receiver ist einfach ein seltsames Stück Hardware.

Der hat manchmal seinen eigenen Dickschädel. 🤗

Thommy44
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 30 von 34
3.366 Ansichten

Fehler 16040

Freitag kam plötzlich der Code 16040. Kein gucken von OnDemand mehr möglich. Sonnabend ging plötzlich alles wieder. Sonntag wieder nicht. Gerät vom Strom genommen und neu gestartet. LAN-Verbindeung getrennt und neu gemacht. Nützt alles nichts. Benötige Hilfe. In anderen ähnllich gearteten Fragen konnte ich keine Hilfe finden.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 31 von 34
3.333 Ansichten

Fehler 16040

Hallo Thommy44,

es tut mir leid, dass du derzeit kein Zugriff auf die On Demand Inhalte hast.

Verwendest du eine deutsche IP-Adresse oder befindet sich diese eventuell im Ausland? Folgendes kannst du probieren:

- Reset vom Router
- Routereinstellungen auf den Standard zurücksetzen

VG, Daniela
Thommy44
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 32 von 34
3.320 Ansichten

Betreff: Fehler 16040

Jetzt läuft es seit zwei Tagen wieder. Ich beobachte das weiter.

Alles anderen aufgegebenen Dinge hatte ich schon im Vorwege erfolglos probiert.

IP deutsch.

Thommy44
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 33 von 34
3.245 Ansichten

Betreff: Fehler 16040

Ich verstehe alles nicht mehr. Mal geht es einen Tag, mal zwei Tage und dann kommt wieder die Fehlermeldung und OnDemand geht nicht. Bin ich etwa ein Einzelfall.

paladina
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 34 von 34
3.242 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16040

Nein, du bist kein Einzelfall, ich habe auch schon alles ausprobiert, und der Fehler taucht trotzdem immer mal wieder auf.

Antworten