Antworten

dialego Umfrage sinnvoll?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 21 von 29
837 Ansichten

Re: dialego Umfrage sinnvoll?

diabolo ?

digo
Regie
Posts: 10,548
Post 22 von 29
837 Ansichten

Re: dialego Umfrage sinnvoll?

di ale go ,sorry!

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 23 von 29
837 Ansichten

Re: dialego Umfrage sinnvoll?

logo

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 24 von 29
837 Ansichten

Re: dialego Umfrage sinnvoll?

https://web.dialego.de/innovation/

das ist eine Top-Firma. Da frag ich mich, ob sky wirklich umsetzt, was dort herausgefunden wird.

digo
Regie
Posts: 10,548
Post 25 von 29
837 Ansichten

Re: dialego Umfrage sinnvoll?

Ich frage mich, wie diese dialego- Umfrage überhaupt SKY helfen kann.

Es findet sich ja noch nicht mal ein User der alles beantwortet hat?

In der Anfangsmail stand etwas von 15 Minuten Bearbeitungszeit!???

"Hört sich an wie ein Idiotentest, die sind auch so aufgebaut. " Zitat axhd51

Ich war ja nach 15 Minuten bei 30 %, also Test nicht bestanden

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 26 von 29
837 Ansichten

Re: dialego Umfrage sinnvoll?

Sowas wird bei mir gelöscht und blockiert .

Interessiert nicht und ist eh nur Zeitverschwendung .

Aushorchen geht doch heute viel einfacher .

onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 27 von 29
837 Ansichten

Re: dialego Umfrage sinnvoll?

Mit den richtigen Fragen und Gefragten kann man bestimmt die Stärke des zukünftigen Shitstorms berechnen,

wenn man z.B. die Q Apps wirklich IP mässig an einen aktiven QReceiver im Netzwerk bindet.

Vom Q Betatest hört man ja das Sky sehr wohl Kritik sammelt

.

.

.

und dann ignoriert.

lothar111
Special Effects
Posts: 4
Post 28 von 29
837 Ansichten

Re: dialego Umfrage sinnvoll?

Sinnlose Zeitverschwendung

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 29 von 29
837 Ansichten

Re: dialego Umfrage sinnvoll?

wenn eine Umfrage innerhalb 10 Minuten nicht beantwortet werden kann, dann taugt sie nicht viel - nicht wegen schlechter Fragen sondern weil sie übermäßig Zeit der Kund*innen benasprucht. Bei dieser Umfrage hält se sky-Kund*innen u.a. davon ab, Premium-Werbung zu schauen

Antworten