Antworten

deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 21 von 37
226 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Hey,

danke! Ja wie lange braucht sowas?

Oder kann man jemanden da schreiben?

Alex

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,232
Post 22 von 37
226 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Das bringt meines Erachtens gar nichts.

Bei mir war es wenigstens so.

Warte besser bist du hier angeschrieben wirst.

Dann geht es wie von alleine, versprochen.

Werner

Highlighted
Moderator
Posts: 1,304
Post 23 von 37
226 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Hallo zico1996​,

benötigst Du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 24 von 37
226 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Hi,

habe das gleiche Problem mit Fehler 14050. Ich warte .....

Peter

Highlighted
Moderator
Posts: 1,304
Post 25 von 37
226 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Hallo perise​,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 26 von 37
226 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

hast du schon mal den reciver und fernsher from stromnetz für ca 5 minuten entfernt wieder eingesteckt und dann einen neuen sendersuchlauf probiert ? wenn dann nichts funktioniert gibts nur zwei möglichkeiten entweder ist der reciver kaputt oder die signale der sender kommen nicht an

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 27 von 37
226 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Danke. Schon erfolglos probiert. Fehler kam nach Softwareupdate auf Q

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 28 von 37
226 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Neuen Reciver beantragen was bleibt Dir sonst übrig hatte ich auch vor einem Monat ähnliches Problem jetzt funktioniert wieder alles.

Herzliche Grüße

Raimund Dietl

Am Donnerstag, 22. November 2018, 18:07:44 MEZ hat perise <sky-admin@community.sky.de> Folgendes geschrieben:

|

|

deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Antwort von perise in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Danke. Schon erfolglos probiert. Fehler kam nach Softwareupdate auf Q

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 29 von 37
226 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 30 von 37
226 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

genau das ist auch mein Problem, Fehler 14050, der Receiver ist nicht nutzbar für mich

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 31 von 37
226 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Weiterer Versuch Hilfe zu bekommen.

Auch bei mir erscheint die Fehlermeldung „Smartcard muss Receiver zugeordnet sein“ Habe bereits alle möglichen Maßnahmen zur Beseitigung durchgeführt. Ohne Erfolg.

Wer der Mod kann helfe?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,304
Post 32 von 37
226 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Hallo lonny66​,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 33 von 37
226 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Habe das gleiche Problem. Seit 3 Stunden vergeblich am Versuchen bei der Hotline durchzukommen. Jedoch kein Glück. Erste Ansage: Ihre wartezeit beträgt 27 Minuten. Nach 40 minuten dann die Ansage, das sich die Wartezeit verlängert.

Bitte daher um Unterstützung durch einen Moderator.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 37
226 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Ich hab dasselbe Problem, heute nach Abo Umstellung den neuen Sky Q Receiver erhalten und bekomm die Meldung.

Kann somit SKY Q nicht nutzen.

Sky online Hilfe kannste vergessen...wieso muss man bei so was hier in dem Forum um Rat fragen bzw. sich melden...wieso kann Sky dass nicht automatisiert umstellen/umschalten?

Bitte um Hilfe bzw Lösung des Problems. Danke

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,648
Post 35 von 37
226 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Ist hier ein Dauerfehler von Sky. Hotline anrufen oder auf einen Moderator warten.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 37
226 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Nach 4 h Receiver an,funktioniert es nun... Komisch, Selbstheilung...

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,232
Post 37 von 37
226 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Und was ich bis heute nicht verstehe;

Warum sind Freischaltung und Zuordnung getrennte Abteilungen die nicht mit einander kommunizieren können oder wollen.

So etwas sollte heute mit nur einem Mausklick schon bei der Vergabe der Nummern automatisch geschehen.

Oder ist hier jemand anderer Meinung und weis was da abläuft??

Werner

Antworten