20.11.2018 17:32
Hey,
danke! Ja wie lange braucht sowas?
Oder kann man jemanden da schreiben?
Alex
21.11.2018 12:30
Das bringt meines Erachtens gar nichts.
Bei mir war es wenigstens so.
Warte besser bist du hier angeschrieben wirst.
Dann geht es wie von alleine, versprochen.
Werner
22.11.2018 09:58
22.11.2018 14:16
Hi,
habe das gleiche Problem mit Fehler 14050. Ich warte .....
Peter
22.11.2018 14:32
Hallo perise,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
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Gruß, Mayk
22.11.2018 14:51
hast du schon mal den reciver und fernsher from stromnetz für ca 5 minuten entfernt wieder eingesteckt und dann einen neuen sendersuchlauf probiert ? wenn dann nichts funktioniert gibts nur zwei möglichkeiten entweder ist der reciver kaputt oder die signale der sender kommen nicht an
22.11.2018 18:07
Danke. Schon erfolglos probiert. Fehler kam nach Softwareupdate auf Q
22.11.2018 19:09
Neuen Reciver beantragen was bleibt Dir sonst übrig hatte ich auch vor einem Monat ähnliches Problem jetzt funktioniert wieder alles.
Herzliche Grüße
Raimund Dietl
Am Donnerstag, 22. November 2018, 18:07:44 MEZ hat perise <sky-admin@community.sky.de> Folgendes geschrieben:
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deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090
Antwort von perise in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Danke. Schon erfolglos probiert. Fehler kam nach Softwareupdate auf Q
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22.11.2018 19:14
26.11.2018 09:46
genau das ist auch mein Problem, Fehler 14050, der Receiver ist nicht nutzbar für mich
15.12.2018 15:06
Weiterer Versuch Hilfe zu bekommen.
Auch bei mir erscheint die Fehlermeldung „Smartcard muss Receiver zugeordnet sein“ Habe bereits alle möglichen Maßnahmen zur Beseitigung durchgeführt. Ohne Erfolg.
Wer der Mod kann helfe?
15.12.2018 15:26
Hallo lonny66,
sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
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Gruß, Mayk
19.12.2018 13:09
Habe das gleiche Problem. Seit 3 Stunden vergeblich am Versuchen bei der Hotline durchzukommen. Jedoch kein Glück. Erste Ansage: Ihre wartezeit beträgt 27 Minuten. Nach 40 minuten dann die Ansage, das sich die Wartezeit verlängert.
Bitte daher um Unterstützung durch einen Moderator.
07.01.2019 22:13
Ich hab dasselbe Problem, heute nach Abo Umstellung den neuen Sky Q Receiver erhalten und bekomm die Meldung.
Kann somit SKY Q nicht nutzen.
Sky online Hilfe kannste vergessen...wieso muss man bei so was hier in dem Forum um Rat fragen bzw. sich melden...wieso kann Sky dass nicht automatisiert umstellen/umschalten?
Bitte um Hilfe bzw Lösung des Problems. Danke
08.01.2019 00:16
Ist hier ein Dauerfehler von Sky. Hotline anrufen oder auf einen Moderator warten.
08.01.2019 00:23
Nach 4 h Receiver an,funktioniert es nun... Komisch, Selbstheilung...
08.01.2019 11:48
Und was ich bis heute nicht verstehe;
Warum sind Freischaltung und Zuordnung getrennte Abteilungen die nicht mit einander kommunizieren können oder wollen.
So etwas sollte heute mit nur einem Mausklick schon bei der Vergabe der Nummern automatisch geschehen.
Oder ist hier jemand anderer Meinung und weis was da abläuft??
Werner
10.04.2020 10:13
Habe leider seit dienstag das gleiche problem habe seit dem 2 mal bei der Hotline angerufen. Der erste sagt mir freischaltung muss ich selbst machen der andere sagt die freischaltung muss über die Hotline gemacht werden der letzte anruf hat bis jetzt leider aber auch nicht gefruchtet. Ich habe zwar teilweise gebuchte sender frei aber kann keine Aufnahmen machen und sie auch nicht ansehen
14.04.2020 17:01