26.05.2018 17:14
Hallo, wer kann mir bei diesem fehler helfen?
Lg
Mod-Edit: Klärung erfolgte durch den telefonischen Kundenservice
26.05.2018 17:16
Ja. Während der Receiver an ist Den Stromkabel von Receiver raus ziehen und 10 Sekunden warten dann wieder anschließen und dann sollte der Receiver deiner Smartcard zugeordnet werden.
26.05.2018 17:17
Deine Smartcard Nr. passt nicht zur Serien Nr. deines Receivers.
Das Problem hatte ich auch.
Moderator hier anschreiben oder Telefonisch bei der Skyhotline das Schildern.
26.05.2018 17:23
Danke für die Hinweise, wie finde ich heraus welcher moderator gerade on ist? Lg
26.05.2018 17:25
Versuch es lieber per Chat oder telefonisch. Ehe sich hier ein Moderator meldet, kann es einige Tage dauern.
26.05.2018 17:26
Gar nicht, einfach einen Anschreiben und ein wenig Geduld haben.
26.05.2018 17:29
Hat das jemand ausprobiert? Und funktioniert das wirklich? Wenn das so einfach wäre, warum läßt man uns dann solange im Regen stehen?!
LG
26.05.2018 17:31
Ok, ich Versuch mal mein Glück, viele dank
26.05.2018 17:37
Bei mir hat es funktioniert. Sogar der Sky q Receiver gibt die Anweisung dafür. Einfach während des Betriebes einfach Stromkabel rausziehen und dann nach 10 Sekunden wieder einstecken.
26.05.2018 17:38
ja. Ich habe das ausprobiert Während Des Betriebs Stromkabel rausziehen 10 Sekunden warten und dann wieder anschließen.
26.05.2018 17:44
Das ist eigentlich nicht das Problem. Ich habe es jetzt schon mindestens 2 mal beschrieben wie es funktioniert. Und wenn es dann nicht klappt, dann könnte deine Theorie stimmen.
26.05.2018 20:10
Das mit dem Stecker ziehen funktioniert wirklich! Ich habe allerdings den Kundendienst (Resetknopf drücken) angerufen.
Ich habe dem Techniker dann empfohlen, das hier "offiziell" bekanntzugeben. Da würde man sich viel Zeit ersparen.
Auf jeden Fall Danke!
LG
26.05.2018 20:36
Freut mich, dass es geklappt hat. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Sky Q. Einfach das beste Fernseherlebnis.