Antworten

das update zurücksetzen

pit1966
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
580 Ansichten

das update zurücksetzen

Ja Moin ich bin neu hier und hab da mal ne Frage seit diesem blöden Update kann ich den Receiver nicht mehr laut oder leise stellen ich habe ja nun schon gelesen das das nicht mehr geht und das ist etwas was mich total Nervt denn den Kram den ich angeschlossen habe hat keine Fernbedienung demnach kann man das natürlich auch nicht bedienen kann man dieses blöde Update nicht irgendwie wieder vernichten? Irgendwie zurückstellen ich bin mit meinen Nerven schon voll zu Fuß Würde mich total freuen wenn mir da jemand weiter Helfen kann weil meine ganzen Aufnahmen die ich Programmiert habe auch weg sind und man das Laut SKY auch nicht einstellen kann ich will dieses blöde Update nicht mehr bitte helft mir

LG Tina

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
387 Ansichten

Re: das update zurücksetzen

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 3 von 4
388 Ansichten

Re: das update zurücksetzen

Ich muss dir leider noch eine Enttäuschung bereiten! Das Update geht nicht rückgängig zu mahen! Traurig, aber wahr!

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 4
388 Ansichten

Re: das update zurücksetzen

nein das update kann man nicht mehr zurücksetzen zumidestens ist es von sky nicht gewollt

falls du was aufgenommen hast findest du es unter der rubrik alt wieder

Antworten