Antworten

das erste , sat1 u.a. keine Programminfo / EPG

mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 1 von 2
269 Ansichten

das erste , sat1 u.a. keine Programminfo / EPG

beim ersten zeigt das  EGP / i Taste  nur wenige Sendungen heute an und mitten drin immer wieder sendungen von 0130 Uhr . Auch bei anderen Sendern wie  sat1 .

Hat das noch jemand ?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 2
248 Ansichten

Re: das erste , sat1 u.a. keine Programminfo / EPG

Hi @mark234,

 

ich habe einmal geschaut und der EPG stimmt bei den beiden Sendern. Der Empfang läuft via Satellit. Wenn es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, dann schicke mir bitte einen Screenshot, damit ich den Fall genauer prüfen kann. Teile mir auch mit, ob du über Satellit oder Kabel schaust.

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten