Antworten

das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1-9-0

Rope48
Geräuschemacher
Post 1 von 7
362 Ansichten

das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1-9-0

hallo zusammen,

Kann mir bitte jemand helfen? Bei mir funktioniert seit einigen Tagen das Streamen von On Demand Inhalten nicht mehr, d.h., ich kann zwar den jeweiligen Trailer ansehen, aber den eigentlichen Film nicht.

Auch Sky Store funktioniert nicht mehr. Hier kommt die Anzeige: Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-9-0) ...

Ich habe schon den Sky Q Receiver zurückgesetzt - Internet-Verbindung ist auch i.O.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 7
360 Ansichten

Betreff: das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1-9-0

@Rope48 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) da muss dir ein MA es nochmal freischalten...

dauert hier ca. 13 - 15 Tage, dann meldet sich ein Mod. der kann dir dann auch helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Wolf1960
Geräuschemacher
Post 3 von 7
356 Ansichten

Betreff: das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1-9-0

Exakt das gleich Problem..... Wartzeiten am Servicetelefon zwischen 15 und 30 Minuten....

DorinaN
Moderator
Post 4 von 7
292 Ansichten

Hallo Rope48 und Wolf1960,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sendet mir dazu einmal die entsprechende Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Sabine23
Geräuschemacher
Post 5 von 7
259 Ansichten

hallöchen alle zusammen !

hab das selbe Problem, dass on demand und sky store nicht funktioniert - Fehler 1-1-9-0.

somit hab ich sky go am tablett und pc installiert um zu sehen, ob´s funktioniert - tut es natürlich auch nicht.

am pc erhielt ich den hinweis fehler pfe 4217 der folgendes bedeutet:
"Wenn dir in der 
Sky Go App der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein. Bitte starte Sky Go dann erneut und versuche einen Inhalt abzuspielen"
seit 23.12.2020 ich hab schon stunden mit sky telefoniert ohne ergebnis und warte jetzt seit 2 Tagen auf einen rücktruf eines technikers 😠
fazit: keiner kennt sich aus und es ist sicher ein fehler im gesamten system, wenn dieses problem auf 4 geräten nicht funktioniert !!!!  

schöne grüße aus österreich 😎

Wolf1960
Geräuschemacher
Post 6 von 7
250 Ansichten

Dorina hat mir geholefen, jetzt funktioniert alles! :-)Ich verstehe ja nicht warum SKY nicht einfach das Ganze freischalten kann, wenn man den Receiver bekommt.... 

CorinaW
Moderator
Post 7 von 7
208 Ansichten

Guten Morgen @Sabine23,

entschuldige die späte Reaktion. Ich helfe dir gerne weiter. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten