Antworten

bildund tonstörung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
maciste
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 7
737 Ansichten

bildund tonstörung

Bild und Tonstörungen bundesliga Hd1 (211)15.01 2022

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
maciste
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 7
679 Ansichten

Betreff: bildund tonstörung

Guten Morgen mein Problem ist Klötzenbildung und Tonaussetzer gestern kein Bild durchgehend Störungen reset und Auflösung verändert (kabelempfang)Signalstärke liegt nach Anzeige bei 57 zuwenig ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 2 von 7
696 Ansichten

Betreff: bildund tonstörung

Mh.... Bischen dünn deine Info's🤔

Richtige Antwort
maciste
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 7
680 Ansichten

Betreff: bildund tonstörung

Guten Morgen mein Problem ist Klötzenbildung und Tonaussetzer gestern kein Bild durchgehend Störungen reset und Auflösung verändert (kabelempfang)Signalstärke liegt nach Anzeige bei 57 zuwenig ?

puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 4 von 7
671 Ansichten

Betreff: bildund tonstörung

 

Mh....Schwierig, da es ja wie du schreibst, nur bei einem Sender auftritt.

Könnte auch ein Problem von deinem Kabelanbieter sein. 

Mit der Signalstärke bei Kabelempfang kann ich als SAT Empfänger wenig beitragen 

Mal Antennenverbindung /Stecker überprüfen!

HDMI Kabel am TV mal umzustecken oder erneuern.

 

maciste
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 7
652 Ansichten

Betreff: bildund tonstörung

Danke für die schnelle Antwort (ich werde das tun was du vorgeschlagen hast) mfg maciste

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 7
639 Ansichten

Re: Betreff: bildund tonstörung

Hallo maciste,

 

haben die Tipps von @puhbert geholfen? Was kannst du in der Zwischenzeit berichten?

 

Gruß,

Jano

maciste
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 7
629 Ansichten

Re: Betreff: bildund tonstörung

Guten tag ich habe jetzt festgestellt das mehr sender betroffen sind mir kommt die signalstärke von nur 57 zu wenig vor deshalb habe ich mal einen verstärker dazwischen geschaltet und werde es beobachten (74 mit vers.)

Antworten