16.01.2022 07:50
ich habe jetzt einmal telefoniert und einmal auf sky.de gechattet und um die zusendung einer bestätigungsemail das der zurückgesendete receiver angekommen ist gebeten. aber bis jetzt kam nichts ausser einer email ob ich mit dem support zufrieden war.
kann sich bitte hier ein moderator drum kümmern?
danke
16.01.2022 10:59
Hallo kleinerguru,
tut mir leid, dass du keine Bestätigung bekommst.
Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit ich dein Anliegen zum Thema Retoure kläre.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
whchris80 | 22.04.2024 10:04 | ||
miika | 21.04.2024 17:15 | ||
Juliane | 21.04.2024 12:09 | ||
miika | 20.04.2024 14:14 | ||
anti_abzocke | 19.04.2024 22:22 |