01.05.2019 13:49
Da kann sich Sky natürlich ganz gut hinter verschanzen.
Der aktive Q Vertrag enthält on Demand usw. was mit dem Modul nicht lieferbar ist.
d.h. innerhalb der Mindestvertragslaufzeit steht Sky sogar ganz gut da.
Anlässlich einer Verlängerung oder bei Technikwechsel wie momentan bei PYUR sieht das natürlich anders aus.
01.05.2019 13:51
schwarzwerk hat dein Bekannter auch schon das Modul erhalten?
01.05.2019 13:53
Hallo sani,
Das Modul ist seit 25.04.19 im Einsatz und es wurden Ihm weder Servicepauschale noch Versandkosten in Rechnung gestellt.
01.05.2019 13:55
wenn sich bei der Kundin etwas ändert, dann sollte sky sich bewegen können. Trauerspiel sowas ....
01.05.2019 13:59
onzlaught schrieb:
Da kann sich Sky natürlich ganz gut hinter verschanzen.
Der aktive Q Vertrag enthält on Demand usw. was mit dem Modul nicht lieferbar ist.
Das Problem ist doch das man als Neukunde gar kein Vertrag mehr ohne Q bekommt, egal ob man es möchte oder nicht.
01.05.2019 14:03
wenn man gleich darauf beharrt, dass man das Modul möchte, wird es getauscht.
Aber eben erst mal den Q schicken. Vielleicht, weil die IT/Logistik nicht anders kann.
01.05.2019 14:05
weil Sky hofft, dass der Kunde den Aufwand scheut und einfach den Receiver nutz, wenn er ihn eh schon jetzt im Haus hat
01.05.2019 14:06
Was für mich eindeutig eine absichtliche Hürde ist.
01.05.2019 14:12
bridget8888 schrieb:
wenn man gleich darauf beharrt, dass man das Modul möchte, wird es getauscht.
Aber eben erst mal den Q schicken. Vielleicht, weil die IT/Logistik nicht anders kann.
Okay woher hast du diese Info jetzt? Katjaz schreibt doch was anderes.
01.05.2019 14:14
sie schreibt, was sie schreiben muss
01.05.2019 14:34
Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich den Brief passend vormulieren kann. Ich habe irgendwie ein Brett vorm Kopf und so viele Ideen die ich aber nicht ordnen kann.
01.05.2019 14:36
eine Nacht darüber schlafen. Dich entscheiden, was du durchziehen willst und dann schreiben
03.05.2019 13:43
Und was machte ich wenn bei mir der Sky Q-Receiver allein technisch schon nicht funktioniert?
Blöd zahlen und keine Leistung bekommen?
03.05.2019 13:50
Brief mit Hinweis auf deinen zum Q Unpassenden Sat Hausanschluss(soll da ja so ein zwei Sat Verbindungen geben die nicht mit Q Funktionieren) an die Geschäftsleitung! Das du derzeit leider nicht dein ABO nutzen kannst und dir nach 12 Tagen ohne Sky ja sowieso sonst ein Sonderkündigungsrecht zu steht..
03.05.2019 13:50
Das wäre ja schon zu Vertragsbeginn, sprich in der Widerrufsfrist aufgefallen.
Oder ist er defekt? Dann via Hotline einen Defekt melden, dann gibt es Ersatz.
03.05.2019 13:53
Die ist leider rum. da ich gutgläubig auf eine Lösung gehofft habe. Die mir ja mehr oder weniger mal suggeriert worden war.
ich könnte tauschen ,wenn ich könnte eins bekommen, wenn. und dieses Wenn war immer nur zu meinem Nachteil.
03.05.2019 13:55
Hallo Danke für die schnelle Reaktion,
wie komme ich den an die Geschäftsleitung?
Habe es hier im Forum merhmals über die Hotline sogar über den Kündigungschat versucht.
Immer die gleichen Reaktionen.
03.05.2019 13:59
Satempfang?
Seit wann läuft der Vertrag/ hast Du den Q?
Was hattest Du vorher?
03.05.2019 14:05
Ja Sat Empfang, SKy Q braucht 2 Frequenzbänder bei uns stehen aber nur eines zur Verfügung. (SATCR).
Der Vertrag läuft seit November letzten Jahres (und ja seit dem Ärgere ich mich mit dem Server! von SKY rum).
vorher hatte ich nichts. Bzw. eine Notlösung die seit dem 20.04 auch nicht mehr geht.
03.05.2019 14:19
Seit November ist zu lang für eine gute Argumentation.
Für das zweite Userband bist Du zuständig, auch kein Argument.
Erst recht nicht wenn schon 6 Monate ins Land gegangen sind.
Wenn das jetzt rein zufällig eine JESS(unicable2) Anlage gewesen wäre,
die der Vermieter gerade erst hat bauen lassen [thx axhd51]
der Q erst seit ~ 6 Wochen bei Dir wäre,
die Dir zugeteilten UBs ausserhalb der alten EN50494 lägen
und der Vermieter eine Anpassung der Satanlage abgelehnt hätte,
kein Nachbar seine UBs tauschen wollte,
wäre Deine Verhandlungsbasis natürlich viel besser.
marka_ | 06.03.2024 18:15 | ||
digo | 27.02.2024 17:13 | ||
neo267 | 05.02.2024 13:10 | ||
Trap-Jaw | 13.12.2023 16:47 | ||
jackson2011 | 12.12.2023 19:52 |