Antworten

bekanntes technisches Problem mit sky q

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
306 Ansichten

bekanntes technisches Problem mit sky q

Hallo,

wie auch einige andere bereits hier im Forum habe ich seit der Umstellung auf sky q das Problem das ich keine on Demand sachen mehr abspielen kann. Weder über den Receiver noch über die App lassen sich die Inhalte starten.

Updates sind gemacht resets auch. Ich denke ich benötige da also eine Freigabe?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 6
0 Ansichten

Re: bekanntes technisches Problem mit sky q

Ich fürchte hier liegt eine Verwechslung vor. Diese Frage habe ich nicht gestellt.

Von AOL Mobil gesendet

Holen Sie sich die neue AOL-App: mail.mobile.aol.com

On Samstag, 30 Juni, 2018 bridget8888 <jive-663767154-1b5y-2-a5j7@sky.hosted.jivesoftware.com> wrote:

bekanntes technisches Problem mit sky q

Antwort von bridget8888 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

maxb. (auf aniram03gerhard) Vor weniger als einer Minute

Hi aniram03gerhard,

 

die Sky Q App wird für andere TV Geräte in Zukunft auch zur Verfügung gestellt. Allerdings liegen uns für LG noch keine weiteren Informationen vor. Sollte es Neuigkeiten zu diesem Thema geben, werden wir euch natürlich darüber informieren.

 

LG,

Max

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends Du folgst bekanntes technisches Problem mit sky q in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Highlighted
Regie
Posts: 2,000
Post 3 von 6
0 Ansichten

Re: bekanntes technisches Problem mit sky q

Regie
Posts: 2,000
Post 4 von 6
0 Ansichten

Re: bekanntes technisches Problem mit sky q

ja und ich habe verscuht, das zu löschen und es hat sich vermehrt ich versuch gleich nochmal, da Ordnung hereinzubringen ....

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
0 Ansichten

Re: bekanntes technisches Problem mit sky q

Ich möchte anmerken das hier nun einige Tage vergangen sind und mir immer noch nicht geholfen wurde.

Kommt da noch was oder bin ich als Kunde wieder mal einfach nur der Dumme?

Regie
Posts: 2,000
Post 6 von 6
0 Ansichten

Re: bekanntes technisches Problem mit sky q

manchmal rutscht eine Anfrage durch, vielleicht magst du dich bei e. Moderator*in in Erinnerung bringen ?

Antworten