30.06.2018 13:24
Hallo,
wie auch einige andere bereits hier im Forum habe ich seit der Umstellung auf sky q das Problem das ich keine on Demand sachen mehr abspielen kann. Weder über den Receiver noch über die App lassen sich die Inhalte starten.
Updates sind gemacht resets auch. Ich denke ich benötige da also eine Freigabe?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke
30.06.2018 13:30
Ich fürchte hier liegt eine Verwechslung vor. Diese Frage habe ich nicht gestellt.
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On Samstag, 30 Juni, 2018 bridget8888 <jive-663767154-1b5y-2-a5j7@sky.hosted.jivesoftware.com> wrote:
bekanntes technisches Problem mit sky q
Antwort von bridget8888 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
maxb. (auf aniram03gerhard) Vor weniger als einer Minute
Hi aniram03gerhard,
die Sky Q App wird für andere TV Geräte in Zukunft auch zur Verfügung gestellt. Allerdings liegen uns für LG noch keine weiteren Informationen vor. Sollte es Neuigkeiten zu diesem Thema geben, werden wir euch natürlich darüber informieren.
LG,
Max
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30.06.2018 13:37
Sollte hier hin:
30.06.2018 13:41
ja und ich habe verscuht, das zu löschen und es hat sich vermehrt ich versuch gleich nochmal, da Ordnung hereinzubringen ....
05.07.2018 09:11
Ich möchte anmerken das hier nun einige Tage vergangen sind und mir immer noch nicht geholfen wurde.
Kommt da noch was oder bin ich als Kunde wieder mal einfach nur der Dumme?
05.07.2018 17:37
manchmal rutscht eine Anfrage durch, vielleicht magst du dich bei e. Moderator*in in Erinnerung bringen ?