Antworten

automatischer Standby sky q Mini

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bylle1956
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 2
1.338 Ansichten

automatischer Standby sky q Mini

Habe folgendes Problem Jedes Mal beim Fernseh gucken Erscheint nach einer gewissen Zeit eine Meldung   Drücken Sie eine Taste und wechselt dann in den Standbymodus aber ich habe keine Einstellung gefunden um den Stand-by Modus abzuschalten Bitte um eure Mithilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
bigspatz
Kostümbildner
Posts: 140
Post 2 von 2
1.332 Ansichten

Betreff: automatischer Standby sky q Mini

@bylle1956Beim Sky Q Mini gibt es keine Möglichkeit das zu verhindern. Kommt glaub ich nach 3-4 Stunden der Hinweis wenn man keine Taste der Fernbedinung nutzt. Der Sky Q Mini besitzt keine Möglichkeit einen Stromsparmodus einzustellen, bzw. hat der Mini nur diesen einen "Stromsparmoddus: Abschaltung nach 4 Stunden wenn nichts passiert". Diese Modus ist "werksseitig" eingestellt und demzufolge fehlt ein solches Menü in den Einstellungen des Q Mini und der Hinweis kann nicht verhindert werden. Sollte man 4 Stunden lang keine einzige FB-Taste drücken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
bigspatz
Kostümbildner
Posts: 140
Post 2 von 2
1.333 Ansichten

Betreff: automatischer Standby sky q Mini

@bylle1956Beim Sky Q Mini gibt es keine Möglichkeit das zu verhindern. Kommt glaub ich nach 3-4 Stunden der Hinweis wenn man keine Taste der Fernbedinung nutzt. Der Sky Q Mini besitzt keine Möglichkeit einen Stromsparmodus einzustellen, bzw. hat der Mini nur diesen einen "Stromsparmoddus: Abschaltung nach 4 Stunden wenn nichts passiert". Diese Modus ist "werksseitig" eingestellt und demzufolge fehlt ein solches Menü in den Einstellungen des Q Mini und der Hinweis kann nicht verhindert werden. Sollte man 4 Stunden lang keine einzige FB-Taste drücken.

Antworten