Antworten

aus aktuellem anlass ..

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 1 von 21
1.798 Ansichten

aus aktuellem anlass ..

Was sind unabdingbare Grundvoraussetzungen, wenn man sich auf sky einlassen will ?

(Willkürlich in der Reihenfolge)

  1. Privatsekretärin (Kundenkonto Überwachung und Telefondienst), mit …-
  2. ... funktionierendem Aufzeichnungsgerät für Vertragsgespräche am Telefon -
  3. Einen Fernsehtechniker (der auch im Sat-Anlagenbau eine Koryphäe ist) ... –
  4. und/oder wenigstens 3 Semester Grundwissen in Elektro-/Fernsehtechnik -
  5. Einen Anwalt (für Vertragsrecht) -
  6. Eine Rechtsschutzversicherung -
  7. Ein jederzeit ausreichend gedecktes Bankkonto –
  8. … (jederzeit erweiterbar) –

  1. Eine große Packung „Leck mich am Ar…“-Tabletten
  2. Ein Blutdruck Überwachungsgerät (Kunden mit Herzschrittmacher sind schon mal raus), ...
  3. oder die Ruhe und Gelassenheit eines Elefanten, bzw. …
  4. ... Nerven aus Stahl -
Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 21
1.216 Ansichten

Re: aus aktuellem anlass ..

  1. Sich VOR einem Anruf ausführlich auf der Homepage alle Seiten genau durchlesen.
  2. Vor einem Abo mind. ein halbes Jahr im Sky-Forum still mitlesen.
  3. Zum Vertragsabschluss sich im Forum anmelden um im Notfall sofort Support zu bekommen.
  4. Eine funktionierende Termin-Wiedervorlage (für Widerruf, Kündigung, Retouren).
  5. Eine gut sortierte Ablage für alle Dokumente rund um den Vertrag und aktuelle Informationen.
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 21
1.215 Ansichten

Re: aus aktuellem anlass ..

z.B.auch:  - So wenig Rückgrat wie möglich - Gelassenheit, welche Beträge abgezogen werden - Demut zeigen können, wenn das Inkassobüro ein Schreiben schickt - Gelassenheit, wenn etwas ersatzlos gestrichen wird - freiwillige Zahlungsbereitschaft, wenn man die Hardware ersetzt, weil sie angeblich nicht angekommen - sich gefälligst freuen, wenn Sport, Filme und Serien weniger gezeigt werden und dafür aber selbstprodizierte Serien, Spielshows, Singshows, ein Kunstsender, Spiegel Wissen und Werbung sehen darf

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 21
1.213 Ansichten

Re: aus aktuellem anlass ..

Ach, das geht einfacher:

Du musst eine berufliches Multitalent sein, das alles immer ganz gelassen nimmt, der Meinung ist das man mit Kritik sowieso nix ändert und der alles toll findet was Sky macht (selbst wenn die den Sender rauswerfen, der laut eigener Aussage der einzige Grund war Sky zu abonieren).

Und läuft........

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 21
1.213 Ansichten

Re: aus aktuellem anlass ..

Ist eine ziemlich lange Auflistung. Allein die Privatsekretärin würden wohl die meisten streichen müssen weil sie zu teuer ist.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 21
1.214 Ansichten

Re: aus aktuellem anlass ..

Ihr Versager-Luschen müsst einfach einen Lebensberatungs- und Unternehmerverständnisvertrag bei Herbi abschließen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 21
1.219 Ansichten

Re: aus aktuellem anlass ..

Vorausschauend heiraten.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 21
1.219 Ansichten

Re: aus aktuellem anlass ..

Offox 74 schrieb:

Ist eine ziemlich lange Auflistung. Allein die Privatsekretärin würden wohl die meisten streichen müssen weil sie zu teuer ist.

Bist Du‘s ??

Herzlich willkommen zurück !!!!!!!!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 21
1.219 Ansichten

Re: aus aktuellem anlass ..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 21
1.219 Ansichten

Re: aus aktuellem anlass ..

jonnycash schrieb:

Bist Du‘s ??

Angeblich soll es keine dämlichen Fragen geben....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 21
1.219 Ansichten

Re: aus aktuellem anlass ..

Ja ich bin es. Ich halte mich jedoch sehr zurück, dafür sind bestimmt so einige User sehr dankbar

Da mein Schwiegervater von seinem Abo, wegen der Buli nicht abrücken will, die Klärung von Problemen hier ja doch "noch" funktioniert, verhalte ich mich ruhig.

Danke

Dank einem ruhigen Garten konnte ich ganz viel entspannen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 12 von 21
1.219 Ansichten

Re: aus aktuellem anlass ..

Offox 74 schrieb:

Ja ich bin es. Ich halte mich jedoch sehr zurück, dafür sind bestimmt so einige User sehr dankbar

Denk an Dich und nicht an andere User !!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 21
1.220 Ansichten

Re: aus aktuellem anlass ..

jonnycash schrieb:

Denk an Dich und nicht an andere User !!

Naja....was hat es mir gebracht?

Kritik an Sky und den Admins ist sinnlos. Hab da mit Alex einiges beredet. Der ein oder andere hat "Bestandschutz" trotz allem was da kommt. Selbst Andreas R. hält ja die Füße bei bestimmten Usern mehr als still.

Aber still mitlesen kann schon interessant sein. Manches eben nur denken und nicht schreiben ist jedoch auf Dauer sehr nervenschonend.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 21
1.220 Ansichten

Re: aus aktuellem anlass ..

Offox 74 schrieb:

jonnycash schrieb:

Denk an Dich und nicht an andere User !!

Naja....

Jonny meinte, du sollst auch mal an ihn denken.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 21
1.220 Ansichten

Re: aus aktuellem anlass ..

herbst schrieb:

Jonny meinte, du sollst auch mal an ihn denken.

Wie du und Alex wisst,

ich habe niemanden vergessen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 21
1.220 Ansichten

Re: aus aktuellem anlass ..

Übrigens surferer​, ein sorry das ich gerade in deinem Thread aufschlage und damit die Diskussion OT geht. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.

Kehren wir doch zum Thread Titel zurück

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 17 von 21
1.221 Ansichten

Re: aus aktuellem anlass ..

Ich schließe mich ganz schnell hier kurz an:

Willkommen zurück!

(Alles weitere später an anderer Stelle)

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 21
1.220 Ansichten

Re: aus aktuellem anlass ..

Als Pay TV Alt Kunde, kann ich einer Neubiene, absolut nicht empfehlen, sich hier zu belesen geschweige hier irgendwelche Infos zu erfragen! Aber bevor sich einer Aufregt, eigentlich gilt es für alle sogenannte Fach Foren im Internet!

Gab da mal so ein Lustiges Beispiel, wie ein typisches Forum funktioniert, leider finde ich es Grad nicht..

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 21
1.220 Ansichten

Re: aus aktuellem anlass ..

Man braucht eigentlich nur eine gute Axt!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 21
1.220 Ansichten

Re: aus aktuellem anlass ..

Welcome Back

Antworten