Antworten

aufnehmen

battlewolf
Kulissenbauer
Posts: 110
Post 1 von 6
914 Ansichten

aufnehmen

ich nehme seit mehrern Wochen Serien auf da ist mir aufgefallen das plötzlich mehre staffeln fehlen , werden die staffeln nach gewisser zeit auomatisch gelöscht ?

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 6
712 Ansichten

Re: aufnehmen

Yepp

maxmustermann
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 6
713 Ansichten

Re: aufnehmen

Dieses besondere Gimmik ist auch bekannt bei HD+.

Wobei das + für mehr steht:

- mehr Restriktionen

- mehr Einschränkungen

- mehr Kontrolle über den Kunden

und, wer hätte es gedacht, das zu mehr Kosten für den Kunden

Willkommen in der + Welt in der es nur noch berab geht...

battlewolf
Kulissenbauer
Posts: 110
Post 4 von 6
713 Ansichten

Re: aufnehmen

kann man dagegen was machen ?

cali08
Beleuchter
Posts: 96
Post 5 von 6
713 Ansichten

Re: aufnehmen

ja, einfach in die Aufnahmen gehen, dann unter "Neu", auf die Serie und dort auf die einzelnen Folgen der Serie, rechts daneben ist ein Menü und dort auf "Behalten" klicken. Das mußt du für jede Folge so machen.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 6 von 6
713 Ansichten

Re: aufnehmen

Hallo battlewolf,
welchen Receiver und welche Empfangsart hast du? Welche Inhalte betrifft es? Was für Serien hast du wo aufgenommen? Sind es Sky Inhalte, öffentlich-rechtliche Inhalte, oder Inhalte von privaten Sendern?
Normalerweise sollte die Aufnahmen nicht einfach so gelöscht werden.
Viele Grüße
Georg

Antworten