Antworten

auf zweiten Receiver kein HD+

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bonx69
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 11
420 Ansichten

auf zweiten Receiver kein HD+

Hallo

 

Habe gestern meinen zweiten Receiver bekommen, der dann durch einen Mod hier frei geschaltet wurde.

Heute habe ich Sender sortiert unter den Favoriten,  aber alle HD+ SEnder gehen dort nicht.

Also RTL HD usw.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Schnitt
Posts: 1,475
Post 4 von 11
411 Ansichten

Betreff: auf zweiten Receiver kein HD+

Ja, HD+ wird nicht gespiegelt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Schnitt
Posts: 1,475
Post 2 von 11
418 Ansichten

Betreff: auf zweiten Receiver kein HD+

Hast Du auch für den 2.Receiver HD+ gebucht. 

bonx69
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 11
416 Ansichten

Betreff: auf zweiten Receiver kein HD+

nein, muss man für jeden einzelnen Receiver extra HD+ haben ?

Sky Program habe ich doch auch ein Vertrag aber 2 receiver 

 

Richtige Antwort
kleines23
Schnitt
Posts: 1,475
Post 4 von 11
412 Ansichten

Betreff: auf zweiten Receiver kein HD+

Ja, HD+ wird nicht gespiegelt. 

bonx69
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 11
407 Ansichten

Betreff: auf zweiten Receiver kein HD+

oh mist,  das ist ja blöd.  In meinem Abo wird ja angezeigt HD+ bereits abonniert.   Müsste sehen das ich das irgendwie auch auf die neue karte buche.

Ist schon krass das HD+ pro Ferneseher und nicht pro Vertrag geregelt ist.

 

onzlaught
Regie
Posts: 9,608
Post 6 von 11
400 Ansichten

Betreff: auf zweiten Receiver kein HD+


@bonx69  schrieb:

...Ist schon krass das HD+ pro Ferneseher und nicht pro Vertrag geregelt ist....


HD+ ist nur "zugekauft" und die Fa. HD+ möchte nunmal pro Karte bezahlt werden.

bonx69
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7 von 11
396 Ansichten

Betreff: auf zweiten Receiver kein HD+

alles klar. Danke

 

onzlaught
Regie
Posts: 9,608
Post 8 von 11
391 Ansichten

Betreff: auf zweiten Receiver kein HD+

Auch über Sky kann man HD+ wohl monatlich kündigen, so wäre ein Wechel von HD+ von einem auf das andere Gerät recht einfach machbar.

 

Das das am Telefon gerne mal mißverständlich erklärt wird ist immer wieder ein Thema hier im Forum.

Janocore
Moderator
Posts: 4,731
Post 9 von 11
380 Ansichten

Re: Betreff: auf zweiten Receiver kein HD+

Hallo bronx69,

 

wenn du noch Unterstützung benötigst bei der eventuellen Buchung von HD+, kannst du mich gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

bonx69
Tiertrainer
Posts: 16
Post 10 von 11
345 Ansichten

Betreff: auf zweiten Receiver kein HD+

Habe es jetzt fürs erste auf beiden Receivern.  Im Sky Chat wurde das gemacht.

 

Dann mal eine Zeit sehen ob man das braucht, man sieht ja meist nur auf einen TV, einer im Wohnzimmer der andere im Schlafzimmer.

Finde das schon krass das HD+ nur pro tv zäht, da müsste es auch ein Haus Tarif geben.

puhbert
Kamera
Posts: 2,873
Post 11 von 11
335 Ansichten

Betreff: auf zweiten Receiver kein HD+

@bonx69 Finde das schon krass das HD+ nur pro tv zäht, da müsste es auch ein Haus Tarif geben.

 

Klar😏.... und wenn du zwei Receiver bestellst bekommst du einen dritten dazu. 🤗

 

Antworten