Antworten

„…“ auf der Fernbedienung programmieren

Marieee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
462 Ansichten

„…“ auf der Fernbedienung programmieren

Bis vor kurzem war Spotify immer aufgelistet, wenn ich die "..." Taste gedrückt habe. Nun, obwohl ich die App täglich öffne, wird sie dort nicht mehr angezeigt und ich muss über die Home Taste und dann Apps, ganz weit nach hinten gehen, um die App zu finden. Alles kein Weltuntergang aber es wäre schön, wenn ich an die Spotify app wieder über "..." kommen würde.... weiß jemand wie ich das anpassen kann? 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
439 Ansichten

Re: „…“ auf der Fernbedienung programmieren

Hallo @Marieee,

 

aktuell funktioniert dies noch nicht.

 

Gruß, Mayk

Marieee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
431 Ansichten

Betreff: „…“ auf der Fernbedienung programmieren

Aber warum hat sich das plötzlich geändert? 

Juliane
Moderator
Posts: 5,362
Post 4 von 4
418 Ansichten

Re: Betreff: „…“ auf der Fernbedienung programmieren

Hey Marieee,

 

dazu liegen mir keine Informationen vor. Dein Feedback gebe ich aber gern weiter.

 

VG, Jule

Antworten