Antworten

auf Sky Q Receiver wechseln

Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
119 Ansichten

auf Sky Q Receiver wechseln

Hallo

 

ich hab noch den alten Receiver von Sky mit Festplatte

 

kann ich auf den neuen Sky Q Receiver wechseln und dann auch die Sky Q App auf meinem Aplle 4K nutzen ?

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,377
Post 2 von 4
107 Ansichten

Betreff: auf Sky Q Receiver wechseln

Auf alle Fälle. Am besten die Hotline anrufen und den Receiver tauschen und sich das auch schriftlich bestätigen lassen. Die neue Kündigungsfrist beträgt dann 24 Monate.

Moderator
Posts: 1,532
Post 3 von 4
68 Ansichten

auf Sky Q Receiver wechseln

Hallo ösi_1,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Selbstverständlich. ;-) Lass mir gern einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, sofern Du Hilfe benötigst.

Viele Grüße, Dorina
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 4
61 Ansichten

Betreff: auf Sky Q Receiver wechseln

Danke

 

hab das bereits mit der Hotline erledigt

Antworten