Antworten

auf Sky Q Receiver wechseln

ösi_1
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 4
1.107 Ansichten

auf Sky Q Receiver wechseln

Hallo

 

ich hab noch den alten Receiver von Sky mit Festplatte

 

kann ich auf den neuen Sky Q Receiver wechseln und dann auch die Sky Q App auf meinem Aplle 4K nutzen ?

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
1.095 Ansichten

Betreff: auf Sky Q Receiver wechseln

Auf alle Fälle. Am besten die Hotline anrufen und den Receiver tauschen und sich das auch schriftlich bestätigen lassen. Die neue Kündigungsfrist beträgt dann 24 Monate.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 4
1.056 Ansichten

auf Sky Q Receiver wechseln

Hallo ösi_1,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Selbstverständlich. 😉 Lass mir gern einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, sofern Du Hilfe benötigst.

Viele Grüße, Dorina
ösi_1
Special Effects
Posts: 15
Post 4 von 4
1.049 Ansichten

Betreff: auf Sky Q Receiver wechseln

Danke

 

hab das bereits mit der Hotline erledigt

Antworten