19.11.2018 17:56
Hallo zusammen, habe am Mittwoch Sky Q als Bestandskunde online gebucht. Seit dem aber keine Reaktion von Sky.
Auch in der App "Mein Sky" kein Hinweis auf die Bestellung. Dauert es jetzt wirklich solange bis Sky reagiert oder hat auch jemand schon die Erfahrung gemacht, dass nichts passiert?
Möchte jetzt ungern die Bestellung ein 2x ausführen und nachher alles doppelt haben...
Kann jemand helfen oder hat Tipps?
19.11.2018 18:01
Gar keine Reaktion? Noch nicht mal eine Mail? Wenn, ist es schon ungewöhnlich und es ist verständlich, dass du nicht noch mal eine Bestellung tätigen willst, um da kein Risiko einzugehen.
ICH würde mal im Chat nachfragen, ob irgendwas bekannt ist oder halt lange und geduldig warten bis sich ein Moderator mal meldet, eh ich da noch was in Gang setze.
19.11.2018 18:11
Versuche es mal bei sky.de im Chat,vielleicht kann Dir dann geholfen werden.