Antworten

aktuelle Bearbeitungszeit

cpt_sharky
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
680 Ansichten

aktuelle Bearbeitungszeit

Hallo zusammen,

ich habe am 16.08.2018 eine Reklamation zur letzten Rechnung (Laufzeit-Gutschriften fehlen) per Email eingereicht. In der automatischen Antwortmail steht, dass die Bearbeitungszeit aufgrund des hohen Anfrageaufkommens etwas länger dauert.

Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten.

Wie lange wartet man in der Regel auf eine Antwort bei solchen Reklamationen?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Steven

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
537 Ansichten

Re: aktuelle Bearbeitungszeit

Unbestimmt, bis gar keine Antwort.

Hier im Forum warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

machen die automatisch, wenn einer Zeit hat und sein Fachgebiet Rechnungen ist.

Einfach warten.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 5
537 Ansichten

Re: aktuelle Bearbeitungszeit

eine Woche Bearbeitungszeit war einmal ....

es dauert 2-3 Tage bis sich e. Moderator*in hier melden kann.

cpt_sharky
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
537 Ansichten

Re: aktuelle Bearbeitungszeit

Danke für eure Infos.Ich hoffe, ich kann in der nächsten Woche noch das Thema klären.

Sollte ich diese Woche keine Antwort von Sky erhalten, werde ich es per Einschreiben mit Fristsetzung einreichen.

Vielleicht ein kleiner Tipp für den Kundenservice: ein kleines Lebenszeichen zwischendurch bewirkt manchmal Wunder und lässt das Unternehmen bei einigen Kunden auch besser dastehen. Kleine Dinge erhalten die Freundschaft .

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 5
537 Ansichten

Re: aktuelle Bearbeitungszeit

sky bedenkt seine Kund*innen mit großen Geschenken - ohne Rücgaberecht : Q, das neue Ticket, neueste Werbetechniken

Antworten