Antworten

aktivierung

lida84
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 13
1.391 Ansichten

aktivierung

So langsam bin ich genervt    seit letzt Woche hab ich sk. Kann aber nichts gucken weil die smardca nicht akti ist. Immer noch nicht!!! Nach 10 mal telefonieren ist es immer nicht gemacht. Es wird gesagt morgen wird es gehen aber seit einer Woche tut sich nix. Nur sky go funktioniert.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 13
1.156 Ansichten

Re: aktivierung

Auf dem Sender Sky Krimi kommt welche Fehlermeldung/Nummer?

lida84
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 13
1.156 Ansichten

Re: aktivierung

12030 manchmal 12090

am telefon wurde gesagt das muss ein Techniker machen. Aber es tut keiner was. Jedes Mal muss ich die Geschichte am Telefon neu erzählen. Es geht einfach nicht weiter

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 13
1.156 Ansichten

Re: aktivierung

Hier gibt es Technik-Moderatoren, dauert jedoch aktuell bis 6 Tage.

lida84
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 13
1.156 Ansichten

Re: aktivierung

das läuft seit letzter Woche so. Er hat mir am Telefon gesagt morgen auf jeden Fall.   und dann funktioniert es doch wieder nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 13
1.156 Ansichten

Re: aktivierung

Besser wäre eine Erklärung gewesen, wo die Ursache der Störung liegt, damit man es irgendwie einordnen kann.

lida84
Tiertrainer
Posts: 18
Post 7 von 13
1.156 Ansichten

Re: aktivierung

angeblich hätten wir eine Karte bekommen wo im seltesten Fall verschickt wird, aber es würde trotzdem funktionieren. Das kann nur ein Techniker machen hieß es.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 13
1.156 Ansichten

Re: aktivierung

Eine V15?

lida84
Tiertrainer
Posts: 18
Post 9 von 13
1.156 Ansichten

Re: aktivierung

ja gena

lida84
Tiertrainer
Posts: 18
Post 10 von 13
1.156 Ansichten

Re: aktivierung

ja genau

lida84
Tiertrainer
Posts: 18
Post 11 von 13
1.156 Ansichten

Re: aktivierung

Kann man mir irgendwie weiterhelfen? Ich bin echt aufgeschmissen

Gesendet mit meinenm iPad

Am 24.05.18 um 19:01 schrieb herbst

Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion

„aktivierung“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/445954?et=watches.email.thread#445954

>

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 12 von 13
1.156 Ansichten

Re: aktivierung

Hallo lida84,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich Deine Kundennummer per privater Nachricht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

lida84
Tiertrainer
Posts: 18
Post 13 von 13
1.156 Ansichten

Re: aktivierung

Hallo ! Gar kein Problem. Es funktioniert mittlerweile alles. Danke schön

Gesendet mit meinenm iPad

Am 28.05.18 um 12:15 schrieb Axel S.

Sky & FriendsAxel S. beantwortete die Diskussion

„aktivierung“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/448677?et=watches.email.thread#448677

>

Antworten