25.07.2018 07:36
das ist mir heute morgen als erstes begegnet
ein paar Geschichten mehr - auch gerne die guten - die gibt es auch
was die einen aufbauen, reißen die anderen wieder ein ....
Beantwortet Zur Antwort.
13.11.2018 23:51
es wird nicht besser - schade
25.07.2018 07:38
fc9487 (auf fc9487) vor 8 Stunden
Laut Sky Telefonat heute handelt es sich bei unserem Problem hier (Zucker/Verpixelungen) um kein zitiere "schlimmes" Problem, da wir ja keine kompletten Bild- und Tonaussetzer haben. Eine bodenlose Frechheit solche Meldungen von langjährigen "qualifizierten" Sky-Mitarbeitern. Konnte mir auch mehrmals anhören dass bei ihm beim Sky Q alles ok sei... Toll für ihn Achja und er meinte auch dass Sky 5 Millionen Kunden hat und wir 20 hier da nur ein kleiner Bruchteil sind die diese Probleme haben. Also auch nicht wirklich ernst zu nehmen... Was ist nur aus Sky geworden? Ein absoluter Saftladen mehr nicht... In meiner Anlage bin ich mittlerweile der einzige der noch Sky nutzt. Alle anderen haben seit Jänner gekündigt... Good job guys
25.07.2018 10:53
Darf man hier auch Erfahrungen mit Kunden reinschreiben?
Hätte hier einige Berichte der letzten Zeit, da wundert man sich...............
25.07.2018 11:08
herbi100 schrieb:
Darf man hier auch Erfahrungen mit Kunden reinschreiben?
Du darfst aus Datenschutzgründen die Namen deiner Kunden nicht erwähnen.
25.07.2018 11:20
Meine persönliche Meinung: Von einem Skymitarbeiter muss man erwarten können, dass er für den Umgang mit (unzufriedenen) Kunden geschult ist, nicht umgekehrt.
25.07.2018 11:25
Die Schulung besteht leider manchmal nur darin, mit einem freundlichen Lächeln aufzulegen!
25.07.2018 11:33
Woher soll denn diese Art Fach-Schulung kommen? Von hochqualifizierte Fachkräften, die wegen einer Berufsunfähigkeit die Zeit bis zur Rente überbrücken müssen?
25.07.2018 11:38
Man muß wohl nicht unbedingt immer externe Firmen nehmen, um seine eigenen Mitarbeiter zu schulen....bei den Kosten!
Anlernen durch Kollegen soll auch im Bereich der Möglichkeiten liegen. Ist außerdem praxisnaher
25.07.2018 22:00
26.07.2018 06:09
brookelynn (auf brookelynn) vor 6 Stunden
ich war heute im Sky Laden bei uns in Köln. Auf meine Beschwerden hin, dass ich keine EPG bekomme für alle Sender außer den Sky Sendern und somit weder etwas aufnehmen, stoppen, vor oder zurückspulen kann, antwortete man mir, das wäre Absicht. Man wolle die Leute damit zwingen einen neuen Receiver zu bestellen und neue Verträge mit Sky Q abzuschließen. Wenn ich meinen jetzigen Receiver (1 TB) zurückschicke und mit neuem Vertrag einen neuen 1 TB Receiver bekomme, wären alle Programme wieder da und würden EPG Aktualisierungen bekommen. Auf dem wäre alles korrekt installiert, das Update von Sky Q auf den vorhandenen Receivern wäre mehr oder weniger Humbug. Der Ärger darüber soll zu neuen Verträgen animieren. *LOL* nur noch 6 Tage bis zum Vertragsende *Juchuuuuuu*
26.07.2018 07:52
WoW ... das würde ich echten Einzelfall nennen und lass Dir keinen Mist erzählen von wegen man zwingt die Kunden einen neuen Receiver zu nehmen ...
Dein Receiver ist bereits ein Q ... was soll es Sky bringen auf eigene Kosten einen Austausch zu machen von Q zu Q ???
Sehr Sinnfrei und bei Sky bestimmt immernoch der Kunde welches Gerät er haben mag .. ist ja eine Frechheit aus dem Laden in Köln ..
Ist Deine Software fehlerhaft dann mach Q einmal platt und installiere neu, die EPG geht ausser bei der RTL Group überall...
Ist Dein Receiver defekt tauscht Sky den auf eigene Kosten um und Du bekommst das gleiche Gerät mit gleicher Software ...
Grosses SORRY für die Falschaussagen
sonnige Grüße aus Teltow
Denny
26.07.2018 08:04
denny77 schrieb:
Dein Receiver ist bereits ein Q ...
Sie hat doch gar keinen Receiver....
26.07.2018 08:43
...war doch gemobst...;)
26.07.2018 08:50
Sie schreibt Sie habe einen 1TB und das kann nur ein Q sein ... *grübel*
26.07.2018 08:55
Nein, sie hat Beiträge von anderen Usern aus einen anderen Thread hier hinein kopiert!
26.07.2018 08:55
Das ist doch ein Sammelthread für Kuriositäten... *erklär*
26.07.2018 08:55
Du solltest alle Antworten lesen!
Nochmal: Dieser Beitrag ist nicht von ihr, sie hat den von
brookelynn (auf brookelynn) vor 6 Stunden
Übernommen, jedoch schlecht markiert!
Noch Fragen
26.07.2018 08:56
Nö *LOL* jetzt nicht mehr ....
Dachte echt der ist von Ihr ... hat klick gemacht ... *Kaffee schlürft*
26.07.2018 09:05
Super dann gönn ich mir nun auch ein paar Tassen
26.07.2018 10:03
Wie wärs noch mit nem Glässchen...mein Blutdruck sackt gerade rapide ab