24.09.2018 11:56
waltermach (auf herbi100) vor 1 Minute
Die mangelnde Qualität der Hotline hat mich überhaupt dazu bewogen, mich hier in diesem Forum anzumelden.
Wartezeiten von +20 Minuten, dann endlich jemanden am Apparat, Frage gestellt, zur Klärung wieder Warteschleife und dann Telefonat abgebrochen/aufgelegt seitens Sky. Und das nicht nur ein Mal...
Anderes Beispiel: Vertrag telefonisch neu vereinbart, 4 Werktage auf Zugangsdaten/Hardware gewartet, kam nichts. Hotline angerufen und anscheinend wurde kein Vertrag vereinbart.
Zudem: Immer wieder Unwahrheiten und falsche Versprechen, die am Telefon gemacht werden und später nicht nachgewiesen werden können.
25.09.2018 18:25
ahoi 25.09.2018 18:21 (als Antwort auf: ahoi)
Hotline erreicht und sofort Lösung. Danke.
25.09.2018 19:28
Ja, ja...
Du warst wahrscheinlich selbst SOFORT am Telefon.....
25.09.2018 19:36
Nö, dass können andere auch,
ich wollte hier nur mal einen der vielen normalen Vorgänge einstellen
25.09.2018 19:53
herbi100 schrieb:
Nö, dass können andere auch,
ich wollte hier nur mal einen der vielen normalen Vorgänge einstellen
Normaler Vorgang?
Wenn ich richtig gelesen habe, hat es auch erst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme funktioniert.
25.09.2018 19:57
termo12 schrieb:
herbi100 schrieb:
Nö, dass können andere auch,
ich wollte hier nur mal einen der vielen normalen Vorgänge einstellen
Normaler Vorgang?
Wenn ich richtig gelesen habe, hat es auch erst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme funktioniert.
Leider ist es z.Z. normal, dass mehrere Tage und mehrere Kontaktanläufe notwendig sind, um ein Anliegen zu lösen.
25.09.2018 19:59
Wenn ich richtig gelesen habe,
war die "Kontaktaufnahme" nicht erfolgreich,
Kontaktaufnahme mit Sky auf allen Wegen nicht erfolgreich.
als er dann Kontakt mit der Hotline hatte,
wurde es sofort gelöst.
25.09.2018 20:24
„spiegeln“ , „Absicherung“ .....waren Jokes....
HD1 bringt das komplette Spiel, SD6 komplettes Spiel + Nachberichte
Ab 20.15 alle Abendspiele!
25.09.2018 20:39
jochenu5 (auf jochenu5) vor 2 Minuten
Ich habe nochmals Hotline angerufen und irgendwann durch gekommen. Eine sehr nette Dame hat es geschafft unsere Karte wieder frei zu schalten.
•
09.10.2018 09:10
dbosche (auf dbosche) vor 16 Stunden
Danke an alle Tipps hier!
Ich bin dann doch noch irgendwann durch die Hotline gekommen und die konnten am Telefon das Problem beheben und die Geräteliste zurücksetzen
Meiner Meinung nach hätte man beim Löschen der Geräte aus der Liste klarer darauf hinweisen können, daß die Geräteliste SO restriktiv gehandhabt wird - jeder Browser zählt einzeln. Chromecast zählt doppelt (weil es ja noch ein Steuergerät braucht)
Oder man sollte ein paar mehr FAQ-Texte schreiben, dann hätte ich vielleicht selber drauf kommen können.
09.10.2018 09:18
Dienstag 9.15 Uhr eben von einem User gepostet und um 9.11 das von einem anderen:
Diese Frage ist Unbeantwortet
mick786 09.10.2018 09:11
Liebe Community,
ich versuche seit einer Stunde bei Sky anzurufen. Es kommt ständig eine Bandansage, dass der Anruf zurzeit aufgrund des hohen Anrufaufkommens nicht persönlich entgegen genommen werden kann. Hat heute schon jemand der Service erreicht? Ich flippe gleich aus!
09.10.2018 11:05
Der Kundendienst von Sky wird auch dieses Jahr wieder als erstklassig prämiert werden!
Einen Sonderpreis wird die Verfügbarkeit der Hotline bekommen!
Die Versprechen des Herrn Carsten Schmidt werden doch wie jedes Jahr eingehalten! Sky first!
09.10.2018 11:20
Du sagst es, Sky first, dann kommt lange nichts und dann wenn’s gut geht, vielleicht irgendwann - unter ferner liefen - die Kunden.
09.10.2018 11:23
dein Spruch von eben nebenan, der war so schön:
der Kunde steht im Mittelpunkt und damit immer im Weg
09.10.2018 11:24
Hatte heuer 4 diverse Hotline-Anrufe getätigt. Sky schnitt am besten ab...schon in Minute 14 ging jemand ans Telefon.
Letzter...Arzt... 34` Warteschleife
09.10.2018 11:28
hast du eine Festnetznummer ? die scheinen bevorzugt zu werden oder du kommst an ein anderes Callccenter als die Herren von heut morgen.
09.10.2018 11:28
Wer muss 4 Anrufe bei Sky an einem Vormittag tätigen!? Eine gute Hotline hätte dich dann an die entsprechende Abtlg. weiterverbinden können und daraus wäre nur 1 Anruf geworden!
Nach 4 Anrufen bei Sky hätte ich auch meinen Arzt kontakten müssen!
09.10.2018 11:29
Hallo Ich muss mal das gegenteil sagen , Ich hatte ein Tag mit Nadine zu tun das war Servis .
09.10.2018 11:30
bridget8888 schrieb:
hast du eine Festnetznummer ? die scheinen bevorzugt zu werden oder du kommst an ein anderes Callccenter als die Herren von heut morgen.
Die erkennen anhand der Telefon-Nr., dass Dr. Garfield dran ist. Er wird dann bevorzugt durchgestellt!
09.10.2018 11:30
Ich werfe die aktuelle Telekom-Hotline dazu: 10 Minuten Wartezeit, sehr freundlich, kleiner fachlicher Fehler, der durch einen Rückruf behoben wurde.