Antworten

abgeschlossen : Einzelfall in der Hotline ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,507
Post 81 von 174
170 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

waltermach

waltermach (auf herbi100) vor 1 Minute

Die mangelnde Qualität der Hotline hat mich überhaupt dazu bewogen, mich hier in diesem Forum anzumelden.

Wartezeiten von +20 Minuten, dann endlich jemanden am Apparat, Frage gestellt, zur Klärung wieder Warteschleife und dann Telefonat abgebrochen/aufgelegt seitens Sky. Und das nicht nur ein Mal...

Anderes Beispiel: Vertrag telefonisch neu vereinbart, 4 Werktage auf Zugangsdaten/Hardware gewartet, kam nichts. Hotline angerufen und anscheinend wurde kein Vertrag vereinbart.

Zudem: Immer wieder Unwahrheiten und falsche Versprechen, die am Telefon gemacht werden und später nicht nachgewiesen werden können.

Highlighted
Regie
Posts: 8,371
Post 82 von 174
170 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Re: HD Premium Freischaltung

ahoiLevel 2

Hotline erreicht und sofort Lösung. Danke.

Highlighted
Kamera
Posts: 2,809
Post 83 von 174
170 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Ja, ja...

Du warst wahrscheinlich selbst SOFORT am Telefon.....

Regie
Posts: 8,371
Post 84 von 174
170 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Nö, dass können andere auch,

ich wollte hier nur mal einen der vielen normalen Vorgänge einstellen

Highlighted
Tontechniker
Posts: 646
Post 85 von 174
170 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

herbi100 schrieb:

Nö, dass können andere auch,

ich wollte hier nur mal einen der vielen normalen Vorgänge einstellen

Normaler Vorgang?

Wenn ich richtig gelesen habe, hat es auch erst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme funktioniert.

Highlighted
Regie
Posts: 21,165
Post 86 von 174
170 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

termo12 schrieb:

herbi100 schrieb:

Nö, dass können andere auch,

ich wollte hier nur mal einen der vielen normalen Vorgänge einstellen

Normaler Vorgang?

Wenn ich richtig gelesen habe, hat es auch erst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme funktioniert.

Leider ist es z.Z. normal, dass mehrere Tage und mehrere Kontaktanläufe notwendig sind, um ein Anliegen zu lösen.

Highlighted
Regie
Posts: 8,371
Post 87 von 174
170 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Wenn ich richtig gelesen habe,

war die "Kontaktaufnahme" nicht erfolgreich,

Kontaktaufnahme mit Sky auf allen Wegen nicht erfolgreich.

als er dann Kontakt mit der Hotline hatte,

wurde es sofort gelöst.

Highlighted
Kamera
Posts: 2,809
Post 88 von 174
170 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

„spiegeln“ , „Absicherung“ .....waren Jokes....

HD1 bringt das komplette Spiel, SD6 komplettes Spiel + Nachberichte

Ab 20.15 alle Abendspiele!

Highlighted
Regie
Posts: 21,507
Post 89 von 174
170 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

jochenu5 (auf jochenu5) vor 2 Minuten

Ich habe nochmals Hotline angerufen und irgendwann durch gekommen. Eine sehr nette Dame hat es geschafft unsere Karte wieder frei zu schalten.

Highlighted
Regie
Posts: 21,507
Post 90 von 174
170 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

dbosche

dbosche (auf dbosche) vor 16 Stunden

Danke an alle Tipps hier!

Ich bin dann doch noch irgendwann durch die Hotline gekommen und die konnten am Telefon das Problem beheben und die Geräteliste zurücksetzen

Meiner Meinung nach hätte man beim Löschen der Geräte aus der Liste klarer darauf hinweisen können, daß die Geräteliste SO restriktiv gehandhabt wird - jeder Browser zählt einzeln. Chromecast zählt doppelt (weil es ja noch ein Steuergerät braucht)

Oder man sollte ein paar mehr FAQ-Texte schreiben, dann hätte ich vielleicht selber drauf kommen können.

Highlighted
Regie
Posts: 21,507
Post 91 von 174
170 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Dienstag 9.15 Uhr eben von einem User gepostet und um 9.11 das von einem anderen:

 

Erreichbarkeit Kundenhotline

Diese Frage ist Unbeantwortet

  

 

Liebe Community,

ich versuche seit einer Stunde bei Sky anzurufen. Es kommt ständig eine Bandansage, dass der Anruf zurzeit aufgrund des hohen Anrufaufkommens nicht persönlich entgegen genommen werden kann. Hat heute schon jemand der Service erreicht? Ich flippe gleich aus!

Highlighted
Regie
Posts: 5,882
Post 92 von 174
170 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Der Kundendienst von Sky wird auch dieses Jahr wieder als erstklassig prämiert werden!

Einen Sonderpreis wird die Verfügbarkeit der Hotline bekommen!

Die Versprechen des Herrn Carsten Schmidt werden doch wie jedes Jahr eingehalten!  Sky first!

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 389
Post 93 von 174
170 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Du sagst es, Sky first, dann kommt lange nichts und dann wenn’s gut geht, vielleicht irgendwann - unter ferner liefen - die Kunden.

Highlighted
Regie
Posts: 21,507
Post 94 von 174
170 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

dein Spruch von eben nebenan, der war so schön:

der Kunde steht im  Mittelpunkt und damit immer im Weg

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 95 von 174
170 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Hatte heuer 4 diverse Hotline-Anrufe getätigt.  Sky schnitt am besten ab...schon in Minute 14 ging jemand ans Telefon.

Letzter...Arzt... 34` Warteschleife

Highlighted
Regie
Posts: 21,507
Post 96 von 174
170 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

hast du eine Festnetznummer ? die scheinen bevorzugt zu werden oder du kommst an ein anderes Callccenter als die Herren von heut morgen.

Highlighted
Regie
Posts: 5,882
Post 97 von 174
170 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Wer muss 4 Anrufe bei Sky an einem Vormittag tätigen!? Eine gute Hotline hätte dich dann an die entsprechende Abtlg. weiterverbinden können und daraus wäre nur 1 Anruf geworden!

Nach 4 Anrufen bei Sky hätte ich auch meinen Arzt kontakten müssen!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 98 von 174
170 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Hallo Ich muss  mal das gegenteil  sagen , Ich hatte ein Tag mit Nadine  zu tun  das war Servis .

Highlighted
Regie
Posts: 5,882
Post 99 von 174
170 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

bridget8888 schrieb:

hast du eine Festnetznummer ? die scheinen bevorzugt zu werden oder du kommst an ein anderes Callccenter als die Herren von heut morgen.

Die erkennen anhand der Telefon-Nr., dass Dr. Garfield dran ist. Er wird dann bevorzugt durchgestellt!

Highlighted
Regie
Posts: 21,165
Post 100 von 174
170 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Ich werfe die aktuelle Telekom-Hotline dazu: 10 Minuten Wartezeit, sehr freundlich, kleiner fachlicher Fehler, der durch  einen Rückruf behoben wurde.

Antworten