Antworten

abgeschlossen : Einzelfall in der Hotline ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 41 von 174
1.239 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

das lustige ist ja diese sky läden sind nichts anderes als promotoren die nur abos schreiben wollen die erzählen den ganzen tag nur sowas um abos zu schreiben und geld zu verdiehnen wirklichahnung haben die nicht

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 42 von 174
1.239 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

   

 

Aufnahmen auf SkyQ-Receiver überspielen

   nimin Level 1

  

 

Hallo zusammen,

gestern bekam ich einen Anruf mit dem Angebot den Sky Q-Receiver zu erhalten (statt Sky +). Ich hatte den Herrn am Telefon gefragt, ob es möglich ist, meine Aufnahmen vom alten auf den neuen Receiver zu überspielen und die Antwort war, dass das überhaupt kein Problem ist. Man müsste die beiden Geräte miteinander verbinden, dann würde es eine Weile dauern (je nachdem wieviel aufgenommen wurde) und dann wären die Aufnahmen übertragen. Er wies mich sogar noch einmal darauf hin, dass ich sie nur von Box zu Box, aber z. B. nicht auf einen Laptop überspielen könnte. Nun habe ich gestern dazu noch ein bisschen recherchiert und eigentlich nur Infos gefunden, dass das überspielen von Box zu Box eben nicht möglich ist. Kann mir das jemand defintiv bestätigen? Falls ja, muss ich sagen, fühle ich mich dezent veräppelt von dem Herren und überlege, von meinem Widerspruchsrecht gebrauch zu machen und, wenn überhaupt, den neuen Receiver erst zu bestellen, wenn ich die wichtigsten Aufnahmen gesehen habe.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 43 von 174
1.239 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Du wurdest veräppelt. Nach Strich und Faden.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 44 von 174
1.239 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 45 von 174
1.239 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Sky on demand

Diese Frage ist Unbeantwortet

 

On demand geht nicht mit alten Reciever ( Vorganger sky Q).

Was ist jetzt hier schon wieder los.

Seit Wochen nur Probleme.

Gibt es eine globale Störung liebes Sky Team.

Keine Lust schon wieder 20Cent für eine oberflächliche Beratung an der Hotline zu investieren.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 46 von 174
1.239 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

  Re: Sky Q on Demand geht nicht

 

  Funktioniert endlich. Sehr nette Dame bei der service line erwischt die sich auch Mühe gegeben hat. Danke

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 47 von 174
1.239 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

  Re: Immer noch kein Sky Q

  

  Um das geht es schon lange nicht mehr.

Sky verkündete offiziell den Abschluss der Updates und hier gibt es noch genügend User denen das Update bisher verwehrt blieb. Die Frage ist warum? Vergessen, ignoriert, Fehler in der Kunden Datenbank etc. Es scheint das wäre eine Art Übersicht der Aktivitäten verloren gegangen. Jeder MOD würde mich sofort freischalten wenn ich das wollte, aber ich möchte das "aussitzen" und auf das automatische Update warten, wahrscheinlich noch ewig...


miika
Regie
Posts: 24,454
Post 48 von 174
1.239 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

wgan (auf wgan) Vor weniger als einer Minute

So, jetzt hat es im fünften Anlauf geklappt: Widerruf per Mail abgeschickt, nochmals angerufen. Man hatte vergessen, auch die Festplatte aus dem Account zu löschen und nur den Receiver entfernt. Nachdem auch die Festplatte gelöscht wurde, ließ sich auch das CI-Modul mit Smartcard wieder freischalten. Danke an die kompetente Technik-Mitarbeiterin!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 49 von 174
1.239 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

  Re: Sky Ticket Ps4 Wartungsarbeiten

   sur Level 6

 

 

  

In dem Fall empfiehlt sich zumindest eiin Update zum Update in Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Dort steht seit 1.08.2018 - 18:30 Uhr

Die Probleme in Bezug auf die Verfügbarkeit/Nutzung der Sky Ticket App sind nun behoben. Die App steht Euch nun wieder für alle Geräte (Samsung und/oder LG TV , PS4  und Xbox) zur Verfügung.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 50 von 174
1.239 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

  Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

  

 

  

ronny007 schrieb:

Und interessant war gestern, das der/die Sky Mitarbeiter(in) nicht mal wussten, das man eine laufende

Sendung sehr wohl aufnehmen kann

Ggf. haben nicht alle Hotline Mitarbeiter den gleichen Kenntnisstand, kommt ggf. darauf an ob direkt für Sky tätig oder externes Call Center. Manche werden wohl einen SkyQ Receiver noch nie selbst bedient haben, nicht jeder Sky Mitarbeiter nutzt auch Sky.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 51 von 174
1.239 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

maks69 Vor weniger als einer Minute

Lieben Dank!!

Problem konnte von einer sehr netten SKY Mitarbeiterin behoben werden. Alles funktioniert einwandfrei.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 52 von 174
1.239 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

jono78 (auf herbst) vor 10 Minuten

Danke herbst, ich hatte auch eher auf einen Mod gehofft der sich dessen annimmt. Denn wirklich ärgerlich war nur diese Routine der Sky Hotline, die scheinbar eine ähnliche Logik hat wie diese:

WENN aktivierungssignal kürzlich verschickt DANN speise Anrufer mit einer Ansage darüber ab UND lege direkt auf (UND kassiere 60 Cent)

Die Knowhow Lücken zu Q hat auch der (sehr nette und hilfsbereite) supporter im 1st Lvl zugegeben, das muss sich halt noch einschwingen. Finde ich nachvollziehbar, im Gegensatz zu obiger Hotline-Routine.

Tipp daher an alle Q Umsteiger: alte SC behalten und im Zweifel bei Problemen mit Q mal testen.   

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 53 von 174
1.239 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 54 von 174
1.239 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

aran112 (auf 21s123) vor 30 Minuten

Es kann auch passieren das sich gar keiner meldet!

Mir auch so ergangen, würde nochmals die Hotline anrufen! Wenn sie dein Anliegen nicht lösen wollen, dann legen sie einfach auf! Ist das neue Geschäftsgebarden bei Sky....

SKy schafft sich ab!!!

Edit: bei sky bzw. den admins müssten alle Alarmlampen angehen, so oft wird von (Neu)Kund*innen berichtet, das Chat und Hotline unvermittelt auflegen, wenn sie keine Lösung haben. Es ist Sünde, dass überforderte CCAs alleingelassen werden. Schriftliche Kurz-Infos zu den vielen bugs könnten vielleicht Entlastung bringen. Auch hier im Forum. Andere Firmen haben ausführliche FAQs.

Es gibt bei sky eine Managerin für den Service - das merkt man nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 55 von 174
1.239 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

bridget8888 schrieb:

Schriftliche Kurz-Infos zu den vielen bugs könnten vielleicht Entlastung bringen. Auch hier im Forum. Andere Firmen haben ausführliche FAQs.

Es gibt bei sky eine Managerin für den Service - das merkt man nicht

Sky ist digitales Fernsehen in technischer Perfektion.

Gemeinsam mit ihr werden wir konsequent daran arbeiten, unseren mehrfach preisgekrönten Service kont...

...die Kompetenzen beim Pay TV-Anbieter noch stärker und effizienter zu bündeln und unseren Kundense...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 56 von 174
1.239 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Schließlich stelle man "mit dem neuen Sky stellen die Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt – seien es innovative Produktneuerungen,  großartige Eigenproduktionen oder ein hervorragender Kundenservice.“

wenn jemand in einer Blase lebt, kann man nichts machen

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 57 von 174
1.239 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Wünsche werden doch schon lange nicht mehr wahr,

"In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...“

haben ja bereits die Gebrüder Grimm erkannt

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 58 von 174
1.239 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

  Re: Smartcardfreischaltung

 

 

 

  

Hallo,

ist erledigt! Eine sehr nette Dame von der Hotline hat mir geholfen.

Alles wie es soll 🙂

 

  

micha_der_traur
Special Effects
Posts: 4
Post 59 von 174
1.239 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Wir sind auch bald "raus aus dem Vertrag" ..... es ist TRAURIG, was aus Premiere gemacht wurde....wo sind HIT24, RTL Crime usw. ?

micha_der_traur
Special Effects
Posts: 4
Post 60 von 174
1.239 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

äh, mit "Migrationshintergrund" (damit meine ich die ÖRs) ?

Antworten