26.09.2018 07:05
Hallo,
was ist zzt. das beste Angebot für Noch-Kunden bei Vertragverlängerung oder dann bei ganz frischen Alt-Kunden i. R. d. Kundenrückgewinnung, wenn man sky komplett (Cinema, Sport, BuLi, Entertainment, Q, Go ...) inkl. HD+ weiterhin haben möchte?
Man hört was von 24,99 €. Manche erzählen gar was von 19,99 €.
Was stimmt?
Wann erhält man die?
Sind diese Angebote für ein Jahr oder auch für zwei Jahre abzuschließen?
Danke.
GG
26.09.2018 07:20
Postalisches Angebot von letzter Woche lag bei 24,99€ für folgendes:
Würde mich als frischen Altkunden bezeichnen:-) Mit SkyKuh sind es 10€ mehr.
26.09.2018 07:21
Hallo,
also die 25,- Euro kann ich bestätigen, wurde mir gestern Abend telefonisch angeboten, allerdings mit dem alten Receiver.
Mit neuem Receiver und Q-Dienst wollen die 30,- von mir sehen.
Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 30.09 - weiß nicht ob da noch besseres kommt.
Das Angebot war für 12 oder 24 Monate - habe aber dankend abgelehnt
Von 19.99 all in und neuem Receiver hab ich noch nichts gehört.
26.09.2018 07:23
24,99 ohne Q. - kann passieren. HD+ ist fast immer extra. Es wird angeboten - wenn -, du kannst es nicht generieren. Je länger du wartest, um so wahrscheinlicher. Ab 2 Wochen vor Ende wirds interessant, noch besser, wenn man bis nach Vertragsende warten kann.
! Es gibt von sky keine Verpflichtung, (gute) Angebote zu machen. Hier gibt es keine, das machen Hotline und Chat. sky ist interessiert daran, Q zu verkaufen. Liegt 10 EUR über deinem letzten Vertrag, wenn man eine Regel aufstellen möchte (die nicht generell gilt)
26.09.2018 07:27
Im Digitalfernsehen Forum gibt es einen sehr gut gepflegten Thread zu dem Thema.
26.09.2018 08:21
...und alle wundern sich wenn Lizenzen flöten gehen ^^
26.09.2018 08:42
1.
Reich ist man nicht vom Geld ausgeben.
2.
Die Fa. Sky kann ja einfach NEIN sagen.
26.09.2018 08:57
Hallo,
ich verstehe sowieso nicht warum man hier die Preise wie auf einem türkischen Basar verhandeln muss.
Würde Sky attraktive Preise für ihre Pakete gestalten, und die für JEDEN Kunden, egal ob Neukunde oder Bestandskunde, hätten Sie sicher mehr zufriedene Kunden, und durch den sinkenden Verwaltungsaufwand (Kündigungen/Angebote machen etc.), würde sie auch noch was sparen.
Wenn ich für das gleiche Paket 15-20 Euro mehr zahle als ein Arbeitskollege von mir, dann ist das in meinen Augen ärgerlich und auch unseriös.
Kann ich einfach nicht verstehen.
26.09.2018 09:04
Der letzte Versuch der Fa. Sky die Rabattangebote (zur Einführung von HD bei der BuLi)
endete unter schallendem Gelächter der Fernsehbranche in einem Desaster.
Ich befürchte Sky ist zu dumm das durchzuziehen,
aber vielleicht hat Sky bald einen neuen Besitzer der da mal rangeht.
Es gibt einfach einen großen Unterschied zwischen dem was die Chefs in UK meinen
was man in D kassieren kann und dem was am deutschen Markt wirklich üblich ist.
26.09.2018 09:13
rolfsimon schrieb:
....Wenn ich für das gleiche Paket 15-20 Euro mehr zahle als ein Arbeitskollege von mir, dann ist das in meinen Augen ärgerlich und auch unseriös.
...
Glück, Timing etc.
Kurz vor den Quartalsenden fällt der Preis immer ein Stück.
Weihnachtne & Ostern sind auch gut.
Der Wille es auch mal dunkel werden zu lassen,
bei mir z.B. wenn überhaupt nur in den BuLi Pausen möglich.
Stört mich garnicht mal so sehr,
bei mir hat der Fortbestand meiner alten 14€ Zweitkarte höhere Priorität als im Monat 1-2€ zu sparen,
deshalb verlängere ich mit etwas Zeitpuffer um wenigstens eine kleine Chance auf Bereinigung
bei Mißverständnissen zu haben.
26.09.2018 09:14
Wenn ich für das gleiche Paket 15-20 Euro mehr zahle als ein Arbeitskollege von mir, dann ist das in meinen Augen ärgerlich und auch unseriös.
Das können sogar locker 50 Euro mehr sein....
Sky hat sich da vor langem in etwas hineinmanövriert um die Bilanzen zu puschen, wodurch der eigene Untergang vorprogrammiert wurde.
- Die Rückholer fühlen sich verarscht, wenn Ihnen Verträge zu "Sonderkonditionen von 39,99,- angeboten werden, wo sie wissen, andere kriegen das gleiche für 24,99.
- Die Telefonmitarbeiter die Verträge verkaufen sollen sind "arme Schweine" - dürfen Preisschranken nicht unterschreiten, die von der Geschäftsleitung nur wenige Tage später einkassiert werden. Wozu, das führt bei den Telefonabschlüssen, lesen wir hier tagtäglich....
- Die langjährigen Bestandskunden müßten mal (versehentlich) so ein Rückholschreiben mit 24,99 für alles inkl.HD erhalten