Antworten

Zweitreceveiver Tausch vs. Sky Q Mini - Empfangsstörung - schlechte Leitung

tobiheld
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
754 Ansichten

Zweitreceveiver Tausch vs. Sky Q Mini - Empfangsstörung - schlechte Leitung

Hallo,

ich würde gerne von Sky erfahren wollen ob es möglich ist den Zweitreceiver zu tauschen gegen ein Sky Q Mini Gerät.

Ich habe für den 2. Receiver 150 Euro ausgegeben aber er funktioniert nicht weil der Empfang in dem Raum zu schlecht ist.  Es gäbe also die Lösung der anderen Receiver.

Hat jmd aus der Community schon so ein Problem gehabt oder ist so eine Lösung angeboten worden?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
749 Ansichten

Betreff: Zweitreceveiver Tausch vs. Sky Q Mini - Empfangsstörung - schlechte Leitung


@tobiheld  schrieb:

Hallo,

ich würde gerne von Sky erfahren wollen ob es möglich ist den Zweitreceiver zu tauschen gegen ein Sky Q Mini Gerät.

Ich habe für den 2. Receiver 150 Euro ausgegeben aber er funktioniert nicht weil der Empfang in dem Raum zu schlecht ist.  Es gäbe also die Lösung der anderen Receiver.

Hat jmd aus der Community schon so ein Problem gehabt oder ist so eine Lösung angeboten worden?

Vielen Dank


das wird nicht gehen...aber du kannst auf einen Mod. warten, evtl. kann dieser etwas für dich tun.......

dauert hier ca. 9 - 11 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 7
741 Ansichten

Betreff: Zweitreceveiver Tausch vs. Sky Q Mini - Empfangsstörung - schlechte Leitung

@tobiheld Ich habe für den 2. Receiver 150 Euro ausgegeben aber er funktioniert nicht weil der Empfang in dem Raum zu schlecht ist.  Es gäbe also die Lösung der anderen Receiver.

 

Welcher Empfang funktioniert nicht. 

Per Antenne oder WLAN? 

Bei dem Mini solltest du aber wissen, dass du da nicht  deine Pakete spiegeln kannst!

Auf der anderen Seite sind natürlich auch die 150€weg!

Sind ja alles nur Leihgeräte

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 7
731 Ansichten

Betreff: Zweitreceveiver Tausch vs. Sky Q Mini - Empfangsstörung - schlechte Leitung

Wenn du noch in der 14 tägigen Wiederufsfrist bist, würde ich einfach Wiederrufen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 7
655 Ansichten

Zweitreceveiver Tausch vs. Sky Q Mini - Empfangsstörung - schlechte Leitung

Hallo @tobiheld,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue gerne mal nach, ob wir da was machen können. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
tobiheld
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
607 Ansichten

Betreff: Zweitreceveiver Tausch vs. Sky Q Mini - Empfangsstörung - schlechte Leitung

die ist leider schon lange abgelaufen.

tobiheld
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
606 Ansichten

Betreff: Zweitreceveiver Tausch vs. Sky Q Mini - Empfangsstörung - schlechte Leitung

@puhbert

Antworten