21.12.2020 17:58
Hallo,
ich würde gerne von Sky erfahren wollen ob es möglich ist den Zweitreceiver zu tauschen gegen ein Sky Q Mini Gerät.
Ich habe für den 2. Receiver 150 Euro ausgegeben aber er funktioniert nicht weil der Empfang in dem Raum zu schlecht ist. Es gäbe also die Lösung der anderen Receiver.
Hat jmd aus der Community schon so ein Problem gehabt oder ist so eine Lösung angeboten worden?
Vielen Dank
21.12.2020 18:04
@tobiheld schrieb:Hallo,
ich würde gerne von Sky erfahren wollen ob es möglich ist den Zweitreceiver zu tauschen gegen ein Sky Q Mini Gerät.
Ich habe für den 2. Receiver 150 Euro ausgegeben aber er funktioniert nicht weil der Empfang in dem Raum zu schlecht ist. Es gäbe also die Lösung der anderen Receiver.
Hat jmd aus der Community schon so ein Problem gehabt oder ist so eine Lösung angeboten worden?
Vielen Dank
das wird nicht gehen...aber du kannst auf einen Mod. warten, evtl. kann dieser etwas für dich tun.......
dauert hier ca. 9 - 11 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
21.12.2020 19:02 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2020 20:10
@tobiheld Ich habe für den 2. Receiver 150 Euro ausgegeben aber er funktioniert nicht weil der Empfang in dem Raum zu schlecht ist. Es gäbe also die Lösung der anderen Receiver.
Welcher Empfang funktioniert nicht.
Per Antenne oder WLAN?
Bei dem Mini solltest du aber wissen, dass du da nicht deine Pakete spiegeln kannst!
Auf der anderen Seite sind natürlich auch die 150€weg!
Sind ja alles nur Leihgeräte
21.12.2020 20:00
Wenn du noch in der 14 tägigen Wiederufsfrist bist, würde ich einfach Wiederrufen.
01.01.2021 18:49
14.01.2021 12:32
die ist leider schon lange abgelaufen.
14.01.2021 12:37
der Kabelanschluss, Kabel Deutschland. Evtl ist die Empfangsleitung zu schlecht.
Sehe aber die Programme in der Vorschau, zb. sky one auf 100 oder auch andere Kanäle aber der Fehler 14050 / 14060 und 14070 bleibt bestehen. Die smartcard ist noch keinem Gerärt zugewiesen aber die Freischaltung wurde von mir schon ca. 5 mal durchgeführt. Zuletzt vor 3 Tagen und ich habe jeweils eine halbe Stunde gewartet.
Bin ratlos.....