Antworten

Zweitreceiver

Roghy123_4
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 5
579 Ansichten

Zweitreceiver

Hallo zusammen

Wie mache ich die Verbindung zum Hauptreceiver wieder rückgängig?   MfG. Thomas F.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 5
561 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver


@Roghy123_4  schrieb:

Hallo zusammen

Wie mache ich die Verbindung zum Hauptreceiver wieder rückgängig?   MfG. Thomas F.


Welche Verbindung?

Erst und Zweitreceiver "reden" in keinster Weise miteinander.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 3 von 5
531 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver

@Roghy123_4 

Von welcher Verbindung posten wir hier?😍🤔

 

Roghy123_4
Tiertrainer
Posts: 39
Post 4 von 5
516 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver

wenn ich eine serie auf dem zweitreceiver starte wird diese auf dem Sky Q angezeigt mit fortetzen usw und lässt sich auch nicht löschen oder rückgängig machen

Roghy123_4
Tiertrainer
Posts: 39
Post 5 von 5
485 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver

Guten Abend

Problem wahrscheinlich selber lösen können die Einstellungen in My Sky  Geräte geändert. Melde mich dann noch Mal wenn es geklappt hat   Gute Nacht 😌

Antworten