Antworten

Zweitreceiver

Jko1
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1 von 7
707 Ansichten

Zweitreceiver

Hallo.

Ich hätte da mal eine Frage.

Mein Sky Abo endet im Juni. Danach monatlich kündbar.  So weit klar. Wenn ich mir jetzt einen Zweitreceiver zulege, wie lange geht dann dessen Laufzeit?

 

M.f.G

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,210
Post 2 von 7
693 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver

@Jko1 

Solange dein Haupt Vertrag läuft, kommen doch nur die Kosten für Multiscreen dazu sollte es nicht enthalten sein, warte auf Mod. 

kann es genau sagen. 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 7
682 Ansichten

Re: Zweitreceiver

Hallo @Jko1,

 

wenn du einen zweiten Receiver nutzen möchtest, benötigst du Multiscreen - wie von @kleines23 bereits korrekt mitgeteilt. Weitere Informationen erhältst du unter https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556

 

Bei einer regulären Zubuchung ohne Vorteilskonditionen passt sich die Laufzeit der deiner Hauptkarte an. 

 

VG,

Christina

Jko1
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 4 von 7
669 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver

Und warum wird der Zweitreceiver dann in Mein Sky zu einmalig 99 € ohne weitere monatliche Gebühren angeboten? Ohne Multiscreen. 

kleines23
Regie
Posts: 5,210
Post 5 von 7
665 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver

@Jko1 Weil das Angebot wohl bei allen so steht die noch keinen Zweit Receiver haben, und es viele gibt, die haben den Sky Q service jetzt Multiscreen schon im Vertrag enthalten. 

aferchp
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
508 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver

Hallo!

 

Wie sieht das nun aus mit dem Zweitreceiver? Habe Multiscreen und eine SkyQ Mini, hätte aber gernen zusätzlich einen zweiten, richtigen Receiver!

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 7 von 7
501 Ansichten

Re: Betreff: Zweitreceiver

Hallo @aferchp,

 

wenn die Buchung online nicht klappt, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Antworten