18.02.2021 18:12
Hallo
Das es ein so großes Problem ist bei Sky eine zweitkarte Plus Reciver zu bestellen hätte nicht gedacht
Da ich schon länger Sky Kunde bin
schon genervt über Internet geht nix . Telefonisch versteht Telefonstimme nix . Eingabe geht auch nicht .
Wer kann mir Info geben
Danke
18.02.2021 19:21
Welche Zweitkarte meinst du? Die eigentliche Zweitkarte gibt es so ja nicht mehr und wird nur noch für Bestandskunden angeboten bzw. bei diesen beibehalten, solange man nichts ändert.
Du kannst dein Anliegen ja auch per Mail an Sky schicken oder es hier im Forum posten. Da wird sich dann ein Mod. um dein Anliegen kümmern. 😀
Ach ja, eine Info zu deiner aktuellen Sky-Gerätekonstellation wäre auch noch hilfreich. Empfangsart etc.
18.02.2021 21:14 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2021 21:19
Wie oft fragst du das jetzt noch.
Du hast doch schon vom Moderator RonnyK. auf "Mein SKY APP" Antwort bekommen.