Antworten

Zweitkarte

face90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
442 Ansichten

Zweitkarte

Hallo 

Das es ein so großes Problem ist bei Sky eine zweitkarte Plus Reciver zu bestellen hätte nicht gedacht

Da ich schon länger Sky Kunde bin 

schon genervt über Internet geht nix . Telefonisch versteht Telefonstimme nix . Eingabe geht auch nicht . 

Wer kann mir Info geben 

Danke 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 2 von 3
428 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

Welche Zweitkarte meinst du? Die eigentliche Zweitkarte gibt es so ja nicht mehr und wird nur noch für Bestandskunden angeboten bzw. bei diesen beibehalten, solange man nichts ändert.

Du kannst dein Anliegen ja auch per Mail an Sky schicken oder es hier im Forum posten. Da wird sich dann ein Mod. um dein Anliegen kümmern. 😀

 

Ach ja, eine Info zu deiner aktuellen Sky-Gerätekonstellation wäre auch noch hilfreich. Empfangsart etc.

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 3 von 3
419 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

@face90 

Wie oft fragst du das jetzt noch. 

Du hast doch schon vom Moderator RonnyK. auf "Mein SKY APP" Antwort bekommen. 

Antworten