Antworten

Zweitkarte

Kleinje
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
621 Ansichten

Zweitkarte

Hallo! 
ich habe folgendes Problem ! Wenn ich Sky schaue funktioniert alles ! Auf meiner Zweitkarte auch auf resiver funktioniert der tu normal und auch die im Abo enthaltene Programme zb skycinema allerdings wenn ich einen Film auf den 2 resiver schauen möchte über Sky q steht nicht im Abo enthalten aber wenn ich den selben Film live sehen funktioniert es !? 

 

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2 von 3
610 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

Bitte nochmal in Deutsch schreiben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3 von 3
564 Ansichten

Zweitkarte

Hallo @Kleinje, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sorry, aber mit deiner Problembeschreibung können wir nichts anfangen. Kannst du über den 2. Receiver nur die Filmsender nicht live anschauen? Bekommst du eine Hinweiseinblendung?

VG, Sanny
Antworten